*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Ach ja, die Terrier - manchmal verzweifelt man an denen :RpS_tongue:

Ich hatte 13 Jahre lang einen Bullterrier. 99 % Terrier. Das eine Prozent lag daran, dass das Viech absolut regenscheu war - konnte schwimmen wie ein Fisch. Aber bei Regen hat der Knabe gebockt :RpS_wub:

Aber er wusste ganz genau, dass es eine angenehme Behandlung gab, wenn ich ihn durch den Regen "gezwungen" hatte. Kaum zur Wohnungstür rein, stand er schon im Badezimmer und wartete darauf, dass ich ihn mit einem Handtuch trocken rubbel :RpS_lol:

Zuletzt bearbeitet:
pjaZB0hZyG.jpg
[/URL][/IMG]:RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying:

Zuletzt bearbeitet:
@W. C. Fields,ja am 20 juli 2013 musste ich ihm helfen zu gehn:RpS_crying::RpS_crying::RpS_crying: Und er hat ein großes stück meines Herzens mitgenommen

Zuletzt bearbeitet:
nun vor ein paar jahren ist mein langhaarspitz auch gestorben...aber er hatte zuletzt schwere krämpfe und anfälle und es war besser so. er wurd respektable 17 jahre alt....dennoch war ich realistisch und schon meine mutter sagte mir damals...caro mio...er wird dich aber nur ein stück deines lebens begleiten und sein tag wird früher oder später kommen. er ist nicht fürs leben da...bist du dir sicher das du ihn haben möchtest? ja...ich war es.
und auch jetzt ist mir bewußt das evita nicht alt mit mir wird. thats life.

tja, das kenn ich auch, 2013 meinen Westi Ines eingeschläfert und 2014 meinen Scotish Terrier die Tiffy auch, haben aber 15 und 14J ein schönes leben gehabt,

aber ohne hund ging bei mir nicht mehr also habe ich mir letztes jahr nach 2 monaten trauer wieder einen westi welpen geholt! :RpS_smile:

Zurück
Oben Unten