MyBoerse - Eine Kopie?

Forum-Farben

Abgesehen vom schwarz/rot oben und unten finde ich die verwendeten Forumfarben nicht so gut.
Da wird irgendwann später hoffentlich nochmal ein wenig nachgebessert! :rolleyes:
 
Also ich seh das ganze NICHT als ,Kopie,, eher als ,,Übergangsvertreter,, sobald die eigentliche boerse dem Untergang geweiht ist^^ Der Style hier gefällt mir optisch sehr gut und was mich noch glücklicher macht ist zu wissen das Admins und Mods GEMEINSAM MIT UNS diese neue Boerse aufbauen wollen und somit den User'n ein offenes Ohr für Vorschläge leihen. Hier gibt es kein ,,WIR SIND DIE OBRIGEN und IHR DIE UNTERSTEN ihr macht was wir sagen oder Ihr fliegt,, . Das macht eine Community wie diese aus und zeigt das man sich gerne um seine User kümmert. Und ich denke mit viel Geduld und Mühe wird das hier ein ganz groooßßßßeeesss Abenteuer ^^
 
Also ich sehe das hier auch nicht, wie einige schon gepostet haben als eine "Übergangslösung". Dieses Forum/Board wird mit viel Energie und Herzblut betrieben und stetig weiter aufgebaut- was man täglich sehen kann.

Sicher werden die "Härten" und "Schwächen" sich erst dann zeigen, wenn das Board eine Membergröße erreicht hat, wo das administieren auf MOD Basis viel umfangreicher sein wird.

Ich für meinen Teil bin dankbar dafür, das sich ein paar Leutz zusammen gesetzt und mit diesem Board entschieden haben, das es auch anders gehen kann!! Es ist ja nicht so, das der Unmut bei Boerse.bz erst seit dieser HIDE Abgreif/Lügengeschichte ( So nenne ich diese geldgeile Abgreifmentalität und Vorgabe falscher Gründe) solche Formen angenommen hat. Gab ja schon wegen einigen anderen Dingen des öfteren Differenzen.



Dem Board und vor allem den Machern hier wünsche ich ein frohes zusammen sein, respektvollen Umgang untereinander, viele viele zufriedene Member, ein langes Dasein und zum Abschluss eine ordentliche Klatsche für Boerse.bz.!! :)


Greetz 2 all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Namen her hat es mich tatsächlich zunächst an eine Kopie erinnert, ber dann habe ich mir gesagt "Was solls?" - Börse sagt ja aus worum es inhaltlich geht: Eben um (Aus)Tausch. In der alten Börse bin ich unter einem anderem Namen unterwegs, war da aber auch ruhig, einfach weil mir der Stil dort nicht gefallen hatte. Guter Ort zum Anlaufen wenn man was sucht, aber sonst? Nö, nicht mein Ding...

Hier habe ich das Gefühl dass es sich anders entwickeln wird. Sonst würde ich hier auch nix machen. :)

Denke nicht dass es eine Kopie ist, sondern Etwas was in den Kinderschuhen steckt und sich noch entwickeln und profilieren wird... :)
 

Hallo,

dann geht das wieder los, die DDOSen uns und wir ddosen zurück... Dann landen wir in ner Schlammschlacht. Für mich ist das da drüben eh zuende aber ich denke eh das sich das da drüben in den nächsten Wochen erledigen wird da die Userzahlen nach und nach einbrechen werden und keiner mehr sich soo viel Kack antuhen will.

Alles in allem glaube ich das es am besten ist, wenn wir "Unser" Board hier pushen und die da "sterben" lassen und auf ihren kack VPN sachen sitzen lassen.

Paul
 
Werbung in Form von Massen-PNs und Forenposts wirken i.d.R. unreif. Natürlich kann man Leute informieren die offen nach einer Alternative zu BBZ suchen, aber andernfalls lasst das mal lieber, sonst wirft das lediglich ein schlechtes Licht auf dieses Forum.
 

... und fällt im Endeffekt immer auf die Betreiber zurück. Nein das ist keine Art und Weise. Wir möchten hier ein vernünftiges Board zusammenstellen und nicht zwanghaft die Größten sein. Wir denken jeder der eine Alternative sucht, wird den Weg schon zu uns finden. Werbung schadet dabei natürlich nie, aber bewusstes Abwerben mit solchen Methoden muss nicht sein.

Schöne Grüße
 
ich finde das stille werbung und mundpropaganda auch sehr effektiv sein kann.
ich habe hier auch nicht durch boerse.bz hergefunden sondern durch ein völlig anderes board.
ich bin schon lange nicht mehr bei boerse.bz weil ich den wurm drin schon früh erkannte wie auch bei gulli.

ich werde dieses board unterstützen so gut es geht. boerse.bz war gestern und morgen kommen wir.
 
Zurück
Oben Unten