MOH oder DirektAccount beim Hoster ( only Downloader )

Ich glaube SO geht sehr vehement gegen die Multi-OCHs vor. Deswegen befindet sich SO bei keinem (seriösen) Anbieter im Angebot.
 
Ich nutze derzeit uploaded und bin als reiner leecher zufrieden. Könnte mir allerdings einen wechsel zu einem Multi OCH vorstellen. Ich nutze pyload, daher würde ich gerne man das unrestrict.li plugin testen.
 
Premium.to!

Premium.to finde ich super. Man bezahlt für 300GB 9,99€ (glaub ich) und kann bei vielen Hostern mit Premium Geschwindigkeit laden.
 
Ich benutze zurzeit premiumize, aber überlege mir danach, einen Oboom Account zu kaufen, da es schon viele Uploader unterstützen und die Preise zurzeit echt billig ist.

Grüße,
Kenny
 
die oboom Preise sind echt im Keller, aber das Summer Special bei uploaded ist auch ein gutes Angebot
Auf das gebucht Paket bekommt man noch einmal 50% gutgeschrieben:)
 
Ich kann dir Alldebrid ans Herz legen, ist Preislich zurzeit der beste MOH und nutze ihn seit gut 1 Jahr.
Uploaded.to funktioniert immer, nur share online geht dort garnicht mehr.

Preislich für 180Tage(halbes Jahr) = 16€ und es gibts Premium Punkte. Sobald du 1x 180Tage kaufst und z.b. 30 Tage, dann hast du schon Punkte für 1 weiteren Monat kostenlos zusammen.

Dann gibt es dort noch eine Torrent Funktion, indem du eine Torrent Datei dort hochlädst und der Hoster läd die für dich auf deren Server.
Sobald diese fertig ist kannst du die Datei mit Vollspeed herunterladen ohne nur einmal die Datei weiterzuverteilen.

Ist aber natürlich nur bei öffentlichen Trackern möglich, da diese nicht das Ratioverfahren nutzen.
 
@herr_fennen

Bei allem Respekt, aber du bist der Einzige den ich kenne, der mit diesen Debrid-Angeboten zufrieden ist:D

Hatte auch mal Accounts bei Alldebrid und RealDebrid:mad:
War jeweils ein Griff ins Klo
 
In Post #4 hat es m.d.u. recht drastisch aber doch auch treffend auf den Punkt gebracht.

Die Hoster selber, wie zum Beispiel SO, haben vordergründig narürlich kein Interesse daran, daß ihre Premium-Accounts über MULTIs (premium.to, premiumize.me, unr.li, ...) gekauft und genutzt werden. Sie wollen in erster Linie selbstverständlich ihre PAs direkt und selber (teuer) verkaufen. Das bei den MULTIs tatsächlich gehackte Accounts verwendet werden, wie Morgoth das weiter oben angesprochen hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schlimm ist halt, dass die namhaften Hoster (SO, uploaded, ...) den Usern das Leben unheimlich schwer machen und Free-User paktisch bei jedem Download regelrecht zum Kauf eines PAs genötigt werden. Auf Platz 1 der Negativliste steht da natürlich uploaded (respektive oboom), wo man neben einer kurzen Wartezeit (30 Sek.) eine Captcha beantworten und eine drastische Geschwindigkeitsreduzierung auf 50 KB/s hinnehmen muß. Dessen noch nicht genug gibts auch noch eine dreistündige Zwangspause zwischen den einzelnen Downloads obendrauf. Selbst mit Hilfsmitteln (automatischer Reconnect) und Tricks (Captcha Brotherhood) sind größere Datenmengen (Splitarchive) praktisch unmöglich ohne Premium downloadbar.
Das macht das System so derart Perfide! :mad:

Über diese Aussage von darud kann ich nur staunen und mit Unverständnis den Kopf schütteln. :confused:

Die meisten von euch werden die aktuellen Ereignisse bei "BOERSE.BZ" (Stichwort: Ländersperre) verfolgen und darüber bestens Bescheid wissen. Nicht zuletzt sind genau aus diesem Grund viele User hierhergekommen. Bei "BBZ" schreien die Member förmlich: "Erpressung", "Nötigung", "Sauerei", usw. Und das "nur", weil die Administration ihren VPN-Partner seit geraumer Zeit extensiv bewirbt und in der Endkonsequenz nun auch noch die so genannte Ländersperre eingeführt hat.

Was mich in diesem Zusammenhang wirklich wundert: Bei den Filehostern (uploaded, oboom, ehem. cloudzer) hat sich noch nie wirklich jemand massiv über den "Premiumzwang" beschwert, obwohl dort in perfider Art und Weise exakt dasselbe praktiziert wird. :confused: :confused:

Weil viele so denken wie du, funktioniert das perfide System auch so perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:


Da kann man mal sehen^^

Also bei läuft das Teil 1 A und ich lad nicht gerade wenig ;)
Sowohl das Firefox Plugin für direktes downloaden oder auch per JDownloader.
Wieso was hattest du denn für Probleme mit denen?

Ich weiss nur zu Anfangszeiten also vor gut 1 Jahr hatte Alldebrid kurz mal seine Probleme für 1-2 Tage das nichts ging, aber das ist wirklich schon lange her.

Paar Bekannte von mir sind damit auch vollstens zufrieden.
 
Ich verwende premiumize schon sehr lange und habe noch <500 tage auf dem Account ich bin damit SEHR!!!! zufrieden.
Habe aber auch noch ein share-online Account weil premiumize.me ja bekanntlich kein share-online mehr anbietet.
 
Hab sowohl einen Uploaded Account als auch einen Premumize Account (für den special Stuff). Bin mit beidem zufrieden.
 

Na, übertreibst Du da nicht ein wenig? Das was SO, UL und Konsorten machen, ist das Anbieten von Speicherplatz und Traffic. Das Ganze ist doch im Grunde ähnlich wie OneDrive oder DropBox, nur halt mit größeren Datenvolumina. Nur daß bei SO, UL etc. kein großer Konzern dahinter steht, der die Freikontigente querfinanzieren kann. Und so ist es doch nur das Logischste der Welt, wenn die halt direkt Geld verdienen müssen und wollen. Ich kann daran wirklich nichts Perfides oder sonstwie Schlimmes erkennen.
Wenn man beim Metzger ein Stückchen Wurst gratis probieren kann (und bei einem anderen gar nichts gratis bekommt) und man sich bei Interesse an mehr von der Wurst beschwert, daß der Metzger jetzt auf einmal Geld von einem haben will, muß ich doch ein wenig schmunzeln. Das nennt sich Markwirtschaft mit Marketing. ;)

Die Börse hatte sicher auch einiges an Traffic, aber das ganze Material ist eben nicht direkt über deren Server gewandert. Wenn man da dezente Werbung einbindet oder auch versucht, irgendwas zu verkaufen, ohne es den Leuten aufzudrängen oder einfach nur um Spenden wirbt, finde ich das völlig in Ordnung. Aber wie gesagt: Eine Seite wie die Börse dürfte nach meiner Schätzung längst nicht die Kosten haben, wie OCH. Von daher ist es aus meiner Sicht umso mehr in Ordnung, wenn da jemand Geld für solche Dienste haben will.
 
Zurück
Oben Unten