MOH oder DirektAccount beim Hoster ( only Downloader )

@ musikos
Danke für die ausführliche Erläuterung!
Man sollte wirklich differenzieren. Für Profidownloader ist der MOH sicherlich nicht geeignet. Gelegenheitsleecher dürften hingegen gut damit zurechtkommen. Ist das eigentlich eine zuverlässige Information, daß die MOHs Premiumzugänge grundsätzlich splitten/sharen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
..und natürlich könntest du auch einen Account mit einem Freund zusammen kaufen und teilen.
Das wäre dann auch nichts anderes, aber sicher flotter und beständiger. Du müsstest Dich halt absprechen.
Machen viele!:RpS_thumbup:
 
Die MOHs sind SO ein Dorn im Auge.Was ich so gehört habe sind drastische Sperrmaßnahmen wohl an der Tagesordnung.Wenn man mal schaut über den grossen Tellerand haben nur wenige SO im Angebot.Ich finde diesen Hoster total überbewertet,gibt fast für alles einen Mirror.
 
@Hausmeister
das gilt aber auch vice versa für SO

Alles finde ich da, was es auf UL oder Oboom auch gibt. Zumindest was Filme und Serien angeht.
Musik lade ich kaum runter.

Ich bin da zufrieden.
 
Downloaden tue ich überwiegend bei Share Online u. Uploadet, da Premium.
Meine Uploads liegen momentan auf Mediafire. Mit denen bin ich recht zufrieden.
 
Verstehe sowieso nicht was diesen Reiz ausmacht SO benutzen zu wollen.Laut Statistikanzeige bei meinen MOH kommt erst uploaded bei ca 58%,danach folgt share-online mit über 20%.Die restlichen Hoster teilen sich dann die anderen Prozente bei ca 20%.
 
Ich bin auch seit einem halben jahr bei unrestrict.li und recht zufrieden damit, auch wenn viele drauf meckern....
 
Momentan überhaupt nicht zu empfehlen ist der Multihoster Free-way.me. Über diesen Dienst kann man zur Zeit so gut wie nichts laden. Uploaded hat die IP von denen gesperrt.
 
Free-way.me ist am Ende, an alle Premiumuser ging folgende Mail raus. Angeblich soill eine anderer Multihoster die Kunden des Pleitier Free-way.me übernehmen und den Premiumzugang zu verschiedenen OCH weiter gewähren. Warum sollte der neue MOCH das tun? Glaube ich nicht dran, ist nur eine Masche die User "zu beruhigen". Die Betreiber dort, lügen wenn sie den Mund aufmachen, haben die ganze Zeit irgendwas versprochen, dies und jenes sollte bald wieder funktionieren, war alles nur heiße Luft. Free-way.me war und ist einfach Sch****, unseriös ist das richtige Wort dafür. Noch schön Premium verkauft, Geld gescheffelt und nun wird das Licht ausgemacht. Ich selbst hätte noch 5 Monate Premium bei Free-way gehabt.


Verehrte Kunden,
liebe Freunde und Community,

Schweren Herzens müssen wir ankündigen, das Projekt Freeway nicht weiter in seiner jetzigen Form fortführen zu können.
Die zunehmenden Probleme mit Sperrungen seitens der Hoster, die wir auf immer abenteuerliche Weisen erfolglos zu bekämpfen versuchten, sorgen nicht nur bei euch für traurige Gesichter, sondern haben uns auch finanziell stark eingeschränkt. Wir können unsere bisherigen Werte von gutem Service und einem stabilen und schnellen Download für wenige dafür gut ausgeprägte Hoster deswegen nicht weiter fortführen. Der Kampf gegen Windmühlen bedeutet für uns aktuell lediglich große Verluste, viel Arbeit und wenig Fortschritt.

Freeway ist aber zu weit mehr geworden als lediglich ein Multihoster. Seit Jahren gibt es das Forum, und fast genauso lange begleitet uns eine aktive und engagierte Community. Um auch nach Freeway dafür zu Sorgen dass wir die ein oder andere Stunde miteinander verbringen können, bieten wir eine Art freiwilligen Newsletter an, durch den ihr künftig über neue Projekte informiert werden könnt. Ihr könnt euch hier dafür anmelden (und natürlich auch wieder abmelden):

Auch für unsere Premiumkunden gibt es an dieser Stelle Entwarnung. Mithilfe eines Partners könnt ihr über dessen Dienst verlässlich weiter downloaden und könnt eure Premiumlaufzeit in vollem Umfang ausschöpfen. Dafür müsst ihr euch lediglich mit eurer aktuellen EMail-Adresse auf der Seite des Partners, welche ab Mittwoch unter unseren aktuellen Domain erreichbar ist, neu registrieren. Keine Daten von euch werden gemäß unseres Fokus auf Datenschutz aktiv weitergegeben, lediglich die EMail-Adresse wird passiv abgeglichen.

Wir danken für die lange, produktive und nette Zeit und euer entgegengebrachtes Vertrauen.
Unsere Technik-Administratoren haben unser Bestes getan, den Abschied für euch so angenehm wie möglich zu machen, und ich hoffe ihr wisst das zu würdigen. Andere Anbieter verlassen das sinkende Schiff vor den Kunden, wir nicht.

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald,
die Technik-Administratoren

Um diese Ankündigungen abzubestellen, loggen Sie sich bitte im Forum ein und deaktivieren die Option "E-Mail Benachrichtigung bei neuen Ankündigungen schicken" in Ihrem Profil.

Sie können die komplette Ankündigung unter folgendem Link lesen:


Mit freundlichen Grüßen,
das Freeway Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten