• Regeln für den Dokumente-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Allgemeines:

    Nicht erlaubt im Dokumente-Bereich sind:

    - indizierte Titel (inkl. Comics)
    - extremistische Werke, Zeitschriften und Comics (egal, welche Richtung)
    - jegliche Art von Pornographie
    - Anleitungen zu kriminellen Handlungen, gleich welcher Art
    - sadistische, menschenverachtende oder ähnliche Werke

    Nutzt den "Bedanken"-Button, bei Sammelthreads führen jegliche Kommentare, positiv wie negativ, sehr schnell zu einer Unübersichtlichkeit des Threads. Downmeldungen sind an den Uploader zu richten

    Vor dem Einstellen zu beachten:

    - Suchfunktion

    Vergewissert euch, dass es euer Dokument noch nicht im Board gibt, Doppelposts werden kommentarlos gelöscht. Ist es schon vorhanden, tragt es als Mirror im bestehenden Post ein.

    - Threadtitel

    Idealerweise ist sofort zu erkennen um was es sich handelt. Verseht euren Titel mit den relevanten Informationen, das hilft euch und damit auch uns und allen Suchenden erheblich weiter.

    Beispiel: [Thriller] Dan Brown - Inferno oder bei Magazinen:

    Computerbild - 14/2014 (es muss ersichtlich sein, um welche Ausgabe und welches Magazin es sich handelt)

    Folgende Präfixe stehen im Unterforum "Unterhaltung" zur Verfügung:

    [Humor]
    [Drama]
    [Erotik]
    [Fantasy]
    [Krimi]
    [Roman]
    [Thriller]
    [Horror]
    [Science Fiction]

    Inhalt des Beitrags:

    Folgende Pflichtangaben gilt es einzuhalten:

    - Autor
    - Titel
    - Präfix
    - Cover
    - Genre
    - Inhaltsbeschreibung
    - enthaltene Formate
    - Gesamtgröße des Downloads
    - Hoster
    - ggf. Passwort

    Nicht erlaubt sind alle Dateien, die den Download unnötig aufblähen um eine Affiliategrenze zu erreichen, wie zB. mp3-files, übergroße Bilder, etc.

    Ebenso nicht erlaubt sind sämtliche Dateien mit DRM, persönlichen Daten, etc., diese werden kommentarlos zu eurem eigenem Schutz gelöscht.

    Achtet bitte bei der Konvertierung der Formate auf die Lesbarkeit, ein epub, was nur einfach durch Calibre gejagt wird um ein PDF zu erhalten, ist zu 99% eben nicht lesbar. Wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es besser oder lest euch ein, wie man es richtig macht.


    Unterforum Comics:

    Threadtitel:

    Ähnlich, wie bei Unterhaltung und Magazinen, sollte der Titel alle relevanten Informationen enthalten, hier bitte

    - den Titel des Comics
    - den Verlag (einige Comics sind in verschiedenen Verlagen erschienen)
    - das Erscheinungsjahr

    Erlaubt sind folgende Formate:

    - CBR
    - CBZ

    Grundsätzlich gilt: jede Version eines Comics erhält einen eigenen Thread, Ersteller eines Comics können ihre Bände gerne mit dem Zusatz (Original-Release) versehen.

    Bei Unsicherheiten zur korrekten Benennung bitte die Informationen von www.comicguide.de nutzen.

    Inhalt des Beitrags:

    Pflichtangaben hier sind:

    - Titel des Bandes und ggf. Nummer
    - Cover
    - falls bekannt technische Daten (DPI, Breite, Speicherqualität)
    - Größe des Downloads
    - Hoster
    - ggf. Passwort
    - falls bekannt Releasenamen
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Moa Graven - Liebe: Liebe ist mehr als nur ein gutes Gefühl

loving123

MyBoerse.bz Pro Member
Moa Graven - Liebe: Liebe ist mehr als nur ein gutes Gefühl


Moa Graven - Liebe: Liebe ist mehr als nur ein gutes Gefühl
yq24m8e6.jpg

Sprache: Deutsch
Archivformat: RAR
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBI,
Hoster: Uploaded.net
Größe: 5 MB
Parts: 1 Dateien
Liebe ist mehr als nur ein gutes Gefühl, und davon handeln auch meine Geschichten! Viele meiner Eindrücke zur Liebe entstammen der Beobachtung der Mitmenschen. Meine jüngste Erfahrung machte ich auf einer Reise jetzt im November. Es ist eine kleine Begebenheit mit großer Auswirkung. Ort: Der Frühstücksraum in einem Hotel, überall in Deutschland. Neben einem frischen Brötchen und Kaffee die vielen Gespräche an Nachbartischen. Eine Frage lässt aufhorchen: „Was bist Du denn für ein Heini?“ Ich drehe mich um und sehe eine resolut wirkende ältere Frau am Tisch sitzen. Vor ihr steht ein betroffen wirkender Mann mit hängenden Schultern. Aus dem weiteren Verlauf ergibt sich, dass der arme Tropf irgendeine Karte verloren hat. Er lässt sich kurz beschimpfen und geht erneut aus dem Raum, um weiter zu suchen. Sie murmelt derweil vor sich hin, wie so etwas wohl passieren könne. Einige Minuten später kommt er erneut und berichtet, dass auch im Auto nichts zu finden sei und holt sich eine neue Abreibung in Form einer Tirade, dass so etwas doch wohl nicht wahr sein dürfe, ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Gespräche zwischen älteren Paaren ein alltägliches Ereignis sind, Alltag eben… Und doch machen sie mich hellhörig, sofort stelle ich mir wieder eine ganze Geschichte von Liebe und Leid vor, denn ich hoffe, dass diese Beziehung wenigstens in den Anfängen von einem berauschenderem Gefühl geprägt war. Auch das ist ein Aspekt. Ist es eigentlich schlimmer, eine Beziehung ohne Liebe einzugehen oder dabei zuzusehen, wie die Liebe langsam schwindet und dann unter dem Verlust zu leiden? Mit anderen Worten: wer leidet mehr, der, der Liebe nie erfahren hat, oder der, der ihrer verlustig ging und jetzt trauert. Diese zwischenmenschlichen Ereignisse sind es, die mich inspirieren. Die mich noch einmal genauer hinschauen und nachdenklich werden lassen. Liebe ist nicht einfach einfach.





Uploaded.net



 
  • Like
Reaktionen: Ida
Zurück
Oben Unten