Format: ePUB
Sprache: Ger
Größe: ≈ 11 MB
Such mich nicht am Meer
Leserstimmen:
***"Such mich nicht am Meer" hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Von Trauer, Intrige, Aktion und natürlich Liebe ist alles vertreten, was ein gutes Buch ausmacht.***
***Einfach toll, ich liebe es wie Mia Sole schreibt. Wenn man Italien liebt, wird man auch den Roman lieben.***
***Durch die einzigartigen Beschreibungen entstand nicht nur einmal das Gefühl, am Meer zu stehen und den Sand zwischen den Zehen zu spüren.***
***Jede Frau kann sich ein bisschen in Linda wiederfinden und es macht Spaß über Frauenfreundschaften und wieder entdeckte Gefühle zu lesen.***
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wieviel Liebe eigentlich aushalten kann?!
Linda, gerade mal 40 geworden, stellt sich diese Frage erneut, als ihr langjähriger Lebensgefährte Linus - ein Gourmetkoch mit psychischen Problemen - wieder in seine alten Muster zurückfällt.
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, flieht die zweifache Mutter und Tierliebhaberin, an die italienische Adria und sehnt sich im Strandhotel einer ehemaligen Schulkollegin nach einer Auszeit.
Doch daraus wird nichts.
Auf einer Beach-Party wird sie dem attraktiven Fischereibesitzer Giulio vorgestellt. Sie soll ihm das Tanzen beibringen.
Trotz Lindas Vorbehalte italienischen Männern gegenüber, fahren ihre Gefühle in seiner bloßen Anwesenheit Achterbahn. Giulio scheint es ähnlich zu ergehen, als er die hübsche, blonde Urlauberin mit dem traurigen Blick kennenlernt.
Linda ist sich nicht im Klaren, ob es an der italienischen Musica, ihrem umwerfenden Tänzer oder der traumhaften Kulisse am Meer liegt, die sie für ein paar Augenblicke ihre Sorgen vergessen lassen und in eine rosafarbene Traumwelt entführen.
Als Linus in die Feier der NOTTE ROSA platzt, überschlagen sich die Ereignisse.
Ein Liebesroman mit Tiefgang zwischen Sonne und Meer, der auch an kalten Herbst- und Wintertagen für wohlige Wärme sorgt und zum Kuscheln und Träumen einlädt.
Authentisches Drama, mit einer Meeresbrise voller Romantik und Emotionen.
Easybytez