Format: ePUB
Sprache: Ger
Größe: ≈ 11 MB
Wenn Seine Liebe Zum Wahn Wird, Gibt Es Für Dich Keinen Schutz Mehr. Nicht Einmal in Den Eigenen Vier Wänden.
Einen Neustart in Einer Fremden Stadt, Das Erhofft Sich Elsa Nach Der Trennung Von Ihrem Ex-freund. Doch Frankfurt Bringt Ihr Kein Glück. In Ihrer Neuen Wohnung Findet Sie Hinweise Darauf, Dass Ihrer Vormieterin Etwas Schreckliches Zugestoßen Ist.
Während Sie Sich Aufmacht, Das Düstere Geheimnis Zu Entschlüsseln, Ahnt Sie Nicht, Wie Sie Selbst in Immer Größere Gefahr Gerät. Eine Gefahr, Die Ihr Ganz Nah Ist ...
Leserstimmen Zu Abgewiesen:
"Diese Story Ist Spannend Und Realitätsnah Geschrieben. Das Buch Lässt Sich Kaum Aus Der Hand Legen."
R.f., Leserin
"Es War Ein Nervenkrieg Erster Güte Und Ich Konnte, Wollte Es Nicht Mehr Aus Der Hand Legen [...]"
Rena S. Von Autorenfanseite Und Buchtipps
"Gänsehaut Und Schockmomente, So Kennt Man Melisa Schwermer. 'abgewiesen' Bietet Geniale
Wendungen Mit Überraschungseffekt." Agnes B. Von Lesemaus Im Schafspelz
"[…]beklemmend, Düster, Da Läuft Ein Richtiges Kopfkino Ab.“ Karin K.
"Viele Thriller Haben Eine Längere Vorlaufphase, Bis Etwas Passiert. Nicht So Bei Melisa Schwermer,
Da Ist Man Gleich in Der Geschichte Drin Und Es Geht Zur Sache." Testleserin
"Ein Buch Voller Überraschender Wendungen, Das Mich Bis in Meine Träume Verfolgt Hat." Chrissa
Weitere Bücher Von Der Autorin:
Fabian Prior-reihe:
So Bitter Die Schuld, Bild Bestseller, Kindle-charts Platz 1
So Dunkel Die Angst, Bild Bestseller, Kindle-charts Top 10
So Kalt Der Zorn, Kindle-charts Top 40
So Tödlich Die Stille, Kindle-charts Top 20
So Einsam Der Tod
Gequälte Seelen
Der Tod Uns Scheidet
Easybytez