• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

Meine Freundin Conni

schmutzpuckel

MyBoerse.bz Pro Member
So ... eine Sortierungsfrage ...

Es gibt so einiges von meiner Freundin Conni ... aber wie wird da was sortiert und wie gehört was zusammen?
Laut Büchertreff gibt es etwas über 40 Bücher ... aber ich hab dann viel zu viel ?!?

Mit den 65 Conni komme ich nicht ganz klar - alleine diese Doppefolgen passen für mich nicht so in die Reihe ... woher beziehst du diese Reihenfolge??

Reihenfolge - gute Frage ... entweder habe ich das aus den Angeboten übernommen, oder einfach danach nummeriert, wie ich es bekommen habe. Auf jeden Fall gehören Conni und meine Freundin Conni zusammen - auf den Covern stehen keine Nummern drauf - leider. Conni & Co ist Silberfisch ...
Es kann durchaus sein, das ich aus "Meine Freundin Conni" damals "Conni" gemacht hat, weil mir sonst die Titelzeile mit 2 Titeln zu lang wurde ... Auf den Covern stehen zumindest 2 Titel drauf ...

Also ich bin nun soweit dass ich weiss wie ich sortieren möchte ...

Es gibt ... in Orange die Sachen die mir fehlen ... (bei denen mit 2 bitte auch nur in der Kombination mit den beiden)

Meine Freundin Conni (ab 3) - vorhanden 33 (ohne die uninteressanten Hörspielboxen)
Conni und das Laternenfest
Conni zieht um / Conni macht Musik

Meine Freundin Conni (ab 6) - sortiert nach Büchertreff mit 42 + 4 (nummeriert lt. der Links vom Verlag)

Conni & Co (ab 10)

Conni 15 (ab 12)
Band 4 - Mein Freund der Eiffelturm und ich
Band 5 - Meine Freundinnen, der Rockstar und ich

Hörspiele zur TV-Serie

Hörspiele zum Kinofilm

Lieder

Zuletzt bearbeitet:
also mit einer Datei kann ich aushelfen: Conni zieht um/Conni macht Musik:

@schmutzpuckel - dazu gleich eine Frage ... es gibt da Dateien, die kommen sowohl bei "ab 3" als auch bei "ab 6" - falsch gelesen ... brauch' wohl neue Brille - ich hatte als Suchkriterium ab 6 eingegeben und die haben das ignoriert und mir alle connies gezeigt ... egal - die ab 06 habe ich jetzt - so wie Du - sortiert und nummeriert ... davon habe ich 38 Dateien ... mir fehlen:
35 - Connie und das Baumhaus
37 - Connie und der zauberhafte Schulzirkus
41 - Conni und das geklaute Kaninchen
42 - Conni und die wilden Pferde

44 - Conni und das Abenteuer in der Wildnis - kommt demnächst
und die "Lose Erzählungen - Conni im Sommer"

In Conni ab 3 habe ich 29 Dateien ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @schmutzpuckel - wie ich schon mal schrieb, habe ich leider nicht diese Mengen auf der Platte, wie Ihr sie habt.
Was ich aber finden konnte, ist:

Conni & Co

- 10 - Conni, Dina und das Liebesquiz
- 11 - Conni, das Kleeblatt und die Pferde im Meer
- 12 - Conni, Dina und der Babysitterclub
- 13 - Conni, Mandy und das wilde Wochenende
- 14 - Conni, das Kleeblatt und das Wald-Camp
- 15 - Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen
- 16 - Conni, Phillip und das Katzenteam
- 17 - Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer
- 18 - Conni, Anna und das große Pferdeglück

Ist das das Richtige, was Du suchst? Wenn ja, dann lade ich das heute noch für Dich hoch und füge das hier einfach jeweils zur Aufzählung mit ein.

Och menno, und ich dachte, ich könnte mal wieder ein klein bisschen beitragen. Aber irgendwie sagte mir mein Gefühl schon, dass das nicht so ganz hinhaut - daher auch meine Frage vorab.
Bestimmt ein anderes mal... 😁☀️

@Hamamelis Hier die Folgen 35, 37, 41, 42 ...

... und hier meine 30 Folgen ab 3 ...

Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni bekommt eine Katze - Conni hat Geburtstag
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni bekommt Taschengeld - Conni verkleidet sich
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni feiert Weihnachten - Conni f„hrt Ski
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht einkaufen - Conni und der L„usealarm
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht verloren - Conni in den Bergen
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht zelten - Conni lernt reiten
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht zum Kinderarzt - Conni besucht Oma und Opa
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht zum Kinderturnen - Conni und der Wackelzahn
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht zur Zahn„rztin - Conni ist wtend
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni hat Kummer - Conni lernt die Uhrzeit
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni hilft Papa - Conni streitet sich mit Julia
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni im Krankenhaus - Conni tanzt
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni im Sommer - Conni zieht um
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni ist krank - Conni beim Fris”r
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni kann nicht einschlafen - Conni macht das Seepferdchen
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni kommt in den Kindergarten - Conni geht aufs T”pfchen
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni kommt in die Schule - Conni backt Pfannkuchen
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni kmmert sich um die Umwelt - Conni entdeckt die Bcher
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni lernt backen - Conni hilft Mama
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni macht einen Ausflug - Conni geht auf Reisen
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni macht Geschenke - Conni erlebt die Jahreszeiten
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni macht Mut in Zeiten von Corona
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni schl„ft im Kindergarten - Conni geht in den Zoo
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni traut sich was - Conni bastelt fr ihre Freunde - Connis Weihnachtsb„ckerei
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni und das Kinderfest - Conni im Zirkus
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni und der Nikolaus - Conni im Schnee
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni und der Osterhase - Conni spielt Fuáball
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni und ihr Lieblingspony - Conni l„uft Laterne
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni bernachtet bei Julia - Conni geht nicht mit Fremden mit
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Connis erster Flug - Conni geht zum Zahnarzt

vielen Dank für die Fehlstellen-Ergänzung - habe gleich mal meinen ab 3-Ordner durchgeflöht.

Diese fehlen mir:

Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni geht zum Kinderturnen - Conni und der Wackelzahn
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni im Sommer - Conni zieht um
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni macht Mut in Zeiten von Corona
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni macht Geschenke - Conni erlebt die Jahreszeiten
Meine Freundin Conni (ab 3) - 000 - Conni traut sich was - Conni bastelt fr ihre Freunde - Connis Weihnachtsb„ckerei

ich hätte noch bei den 3ern
Conni auf dem Bauernhof - Conni und das neue Baby
Conni backt Pizza - Conni lernt Rad fahren

ich glaube, damit wären wir dann auf dem Gleichstand ...

Von Conni 15 habe ich gar nix - von Conni & Co habe ich 18 files

und dann habe ich 2 files, die konnte ich nicht zuordnen - könnte sein, das die als Box erschienen sind:

Meine Freundin Conni - Conni kommt in die Schule - Conni geht zum Arzt
Meine Freundin Conni - Weihnachten mit Conni (Karussell) (hier sind enthalten: Connie und der Nikolaus, Conni bastelt für Freunde, Connis Weihnachtsbäckerei, Conni macht Geschenke, Conni feiert Weihnachten) ... sieht wirklich nach Box aus ... da sind einige von denen dabei, die Du oben aufgeführt hast - und ich als fehlend ... ich würde die Box allerdings ungern auseinander nehmen.

Habe noch bei TigerMedia geschaut - aber dort ist die Reihenfolge/Nummernvergabe genauso phantasievoll, wie sie bei mir war 🤣

Zurück
Oben Unten