Cegatepaso
MyBoerse.bz Pro Member
Kurzbeschreibung:
Spannung, Mystery, Romantik… ein abwechslungsreicher Roman der den Leser immer wieder vor neue Rätsel stellt, für Jung und Alt und natürlich für alle Vampir-Fans!
„Gemächlich kam ich ihrem Hals immer näher und konnte bereits ihr Blut auf meiner lüsternen Zunge schmecken. Sie schaute mir in die Augen, als suche sie nach etwas. Vielleicht nach meiner Seele.“
„So vieles um ihn ist ungewiss. Er ist verschlossen, geheimnisvoll und mysteriös, genauso wie mein Leben, seit ich an dieser Schule bin. Hier tragen sich Dinge zu, die jeglichem rationalen Denken widersprechen. Ich habe Träume erlebt, die sich realer anfühlten als jedes Gefühl. Ich sehe Dinge, die nicht existieren können, und träume von Menschen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ist das nur eine Phase oder werde ich langsam verrückt?“
Das passiert in Band 1:
Ein Vampir, der in das Internat dringt und eine Schülerin tötet, ein mysteriöses Geschenk, das ihn an seinem Verstand zweifeln lässt, Träume, Visionen und Gier, die ihn verändern. Nichts scheint mehr zu sein wie es war, seit Jason die attraktive, neue Schülerin Jennifer Smith kennt. Noch kurz zuvor führte er ein ziemlich erträgliches Leben, auch wenn er noch immer das Gefühl hat, etwas ganz Entscheidendes würde in seinem Leben noch fehlen. Doch durch sie soll er nun auf eine harte Probe gestellt werden, die alles von ihm abverlangt. Ein Kampf gegen Begierden, Kontrollverlust und Schmerz beginnt.
Eigentlich versprach sich Jennifer mit ihrem Schulwechsel einen soliden Abschluss zu machen. Doch dann begegnet sie diesem mysteriösen Jungen, der alles andere als normal zu sein scheint. Von seltsamen Visionen und Albträumen heimgesucht, entschließt sie sich nach Antworten zu suchen und gerät in eine Welt hinein, die sie mit ihrem rational denkenden Verstand nicht fassen kann.
“Alles was ein großartiger Roman haben muss: immer wieder aufkommende Spannung, sympathische Figuren und eine toll beschriebene Lesewelt! Man will und kann das Buch nicht mehr zur Seite legen.“ Maren Mühleisen
Hoster: Uploaded
Bitte auch bedanken