sun-shared
MyBoerse.bz Pro Member
Mary Poppins Rueckkehr 2018 German AC3 BDRiP XviD - SHOWE
WINrar5.70 files: 250 MB/500 MB/1000 MB | Crypted-Links: share-links.biz(unterstütz nicht alle meine Hoster / filecrypt.cc
High Quality One Click Hoster: | share-online.biz | uploaded.net | rapidgator.net | uptobox.com |
Password: kein Password | File Check: Avira | Download Manager:
Captcha-Check: An | Files 8 @ 1910 MB
FORMAT.......: AVI / Xvid
ViDEO........: 720 x 304 @ 1640 Kbps
AUDiO........: German AC3 5.1 @ 448 Kbps
SUBS.........: German Forced hardcoded
RUNTiME......: 2 h 10 min
SiZE.........: 1,91 GB
GENRE........: Comedy, Family, Fantasy
iMDB.........:
iMDB.........: 7,0/10 from 43.050 users
.
: Beschreibung :.
London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern - Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.
*HINWEIS* Teste Premium mit 500MB für Download gratis *HINWEIS*
download via share-online.biz[/URL]
download via uploaded.net[/URL]
download via rapigator.net[/URL]
download via uptobox.com[/URL]
--------------------------------------------------------------------------------------------
.: Für unerstützung bitte PM an mich suche vieles :.
.: File Hoster nicht dabei bitte PM an mich das kriegen wir geregelt :.
.: Die rar files sind auf allen Hoster gleich :.
© 2018-2019 shared-hoster-4u
WINrar5.70 files: 250 MB/500 MB/1000 MB | Crypted-Links: share-links.biz(unterstütz nicht alle meine Hoster / filecrypt.cc
High Quality One Click Hoster: | share-online.biz | uploaded.net | rapidgator.net | uptobox.com |
Password: kein Password | File Check: Avira | Download Manager:
Captcha-Check: An | Files 8 @ 1910 MB
FORMAT.......: AVI / Xvid
ViDEO........: 720 x 304 @ 1640 Kbps
AUDiO........: German AC3 5.1 @ 448 Kbps
SUBS.........: German Forced hardcoded
RUNTiME......: 2 h 10 min
SiZE.........: 1,91 GB
GENRE........: Comedy, Family, Fantasy
iMDB.........:
iMDB.........: 7,0/10 from 43.050 users
.
: Beschreibung :.
London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern - Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.
*HINWEIS* Teste Premium mit 500MB für Download gratis *HINWEIS*
download via share-online.biz[/URL]
download via uploaded.net[/URL]
download via rapigator.net[/URL]
download via uptobox.com[/URL]
--------------------------------------------------------------------------------------------
.: Für unerstützung bitte PM an mich suche vieles :.
.: File Hoster nicht dabei bitte PM an mich das kriegen wir geregelt :.
.: Die rar files sind auf allen Hoster gleich :.
© 2018-2019 shared-hoster-4u