brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Daredevil
Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das “Recht” selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell’s Kitchen in der Hand hält – ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 4,8-6,4 GB (1080 MB parts)
CRF 20
Auflösung: 1920x1080
Bitrate: ca. 8000 kbps
Laufzeit: ca. 55 min/Folge
Quelle: BluRay, S03: NetflixUHD
Sprachen: Deutsch (DTS-HD HRA 5.1, S03: AC3 5.1) und Englisch (DTS-HD MA 5.1, S03: EAC3 5.1 Atmos)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Daredevil - S01E01 - Im Ring.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (176 GB):
Zur 720p Version | Zur SD Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das “Recht” selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell’s Kitchen in der Hand hält – ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 4,8-6,4 GB (1080 MB parts)
CRF 20
Auflösung: 1920x1080
Bitrate: ca. 8000 kbps
Laufzeit: ca. 55 min/Folge
Quelle: BluRay, S03: NetflixUHD
Sprachen: Deutsch (DTS-HD HRA 5.1, S03: AC3 5.1) und Englisch (DTS-HD MA 5.1, S03: EAC3 5.1 Atmos)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Daredevil - S01E01 - Im Ring.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (176 GB):
Zur 720p Version | Zur SD Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: