brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Agents of S.H.I.E.L.D.
Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg “The Avengers” erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 350 - 450 MB (100 MB parts)
CRF 19
Auflösung: 720x400
Bitrate: ca. 1000 kbps
Laufzeit: ca. 43 min/Folge
Quelle: BluRay
Sprachen: Deutsch (S01-S06: AAC 5.1, S07: AAC 2.0) und
Englisch (AAC 5.1)
(Jede Folge enthält beide Tonspuren)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Agents of S.H.I.E.L.D. - S01E01 - Aus großer Kraft folgt....mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (46,5 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg “The Avengers” erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 350 - 450 MB (100 MB parts)
CRF 19
Auflösung: 720x400
Bitrate: ca. 1000 kbps
Laufzeit: ca. 43 min/Folge
Quelle: BluRay
Sprachen: Deutsch (S01-S06: AAC 5.1, S07: AAC 2.0) und
Englisch (AAC 5.1)
(Jede Folge enthält beide Tonspuren)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Agents of S.H.I.E.L.D. - S01E01 - Aus großer Kraft folgt....mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (46,5 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: