Marley.und.Ich.German.2008.DVDRip.XviD-MiGHTY
Kategorie : Movies - Drama
Marley & Me (2008)
Release Date..........: 16.05.2009
DVD Date..............: 03.07.2009
Cinema Date...........: 05.03.2009
Runtime...............: 110:50 min
CD-Count..............: 2 x 700 MB
Video.................: XviD ; 1382 kbps ; 640x272 (2.353 AR)
Audio.................: AC3 ; 384 kbps ; 48 Hz
Forced Subs...........: YES
IMDB
Die meisten jungen Paare kommen um die nervige Baby-Diskussion einfach nicht herum, und damit das schwierige Thema schnell vom Tisch ist wird für Ersatz gesorgt, für den allzu oft ein süßes Hundebaby herhalten muss. Und an dem Umstand, dass aus kleinen Hunden irgendwann große Hunde werden, ist mit Sicherheit eher etwas dran, als an der Annahme dass aus unreifen **** irgendwann reife Erwachsene werden. Die Beziehungskiste "Marley und ich" ist aber kein reiner Hundefilm, auch wenn das pelzige Wesen zugegebenermaßen sehr häufig durchs Bild springt. In erster Linie ist der Film eine Beziehungsdramödie, die es einfach zu gut mit ihrem Publikum meint. Recht unentschieden purzeln die Handlungsschübe durcheinander und werden dabei auch nur mäßig überzeugend von den menschlichen Stars (Jennifer Aniston und Owen Wilson) umgesetzt. Regisseur David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") hat definitiv eher ein Händchen für modische als für haarige Stoffe.Fazit Eine überzuckerte Sache, die allenfalls für Paare, die sich gerade selbst die Hundefrage stellen, taugt.
Container für JDownloader zu Rapidgator und evtl. DDownload
Filecrypt
Zuletzt bearbeitet: