• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Marcia Yudkin - Advanced Copywriting

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
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MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: English + srt | Duration: 37 lectures (3h 19m) | Size: 430.3 MB
Creative Word Use

What you'll learn
Understand how to use words creatively to attract and persuade customers
Know 25 different word crafting techniques to attract attention, explain and trigger sales
Get plenty of practice recognizing and assessing attempted creative word uses
Have a library of 200+ vivid, real-world business examples to refer to in the future
Requirements
No prerequisites. Best for anyone who truly wants to succeed as a copywriter.
Description
Lead the reader on an imaginative journey to your "Order Now" button.
Once you've mastered copywriting fundamentals, such as creating a tempting offer, sprinkling in proof elements and always ending with a call to action, learn to cast a spell with words. Through unexpected metaphors, sensory detail, strategic teasing and 22 other often overlooked techniques, ignite readers' curiosity, earn their trust and get them thinking, "Hmm, I want that." (I used at least three advanced creative wording techniques in this paragraph. Can you name them?)
The Advanced Copywriting online course teaches you how to captivate with language so you confidently create distinctive, memorable promotions. Whether in headlines, on a home page, in tweets, in client newsletters or throughout long sales pages, your words can sparkle with originality, charm readers and tickle their desires.
Just as importantly, the course describes where creative energy goes awry, so you avoid misdirecting, baffling or overtaxing your readers. You learn both principles and pitfalls with a whopping 239 examples from actual marketing copy. Through comments on these snippets from high-tech, small-business and consumer brands, you come to understand key do's and don'ts. You experience the never-ending delight of choosing and arranging words.
How This Course is Different
My name is Marcia Yudkin, and using my decades of experience as a copywriter, author and marketing coach, I serve as your guide to the pizzazz of creative language. Compared with blogs and books on this topic, the Advanced Copywriting course has four points of distinction.
Plain English explanations. Although many of the techniques discussed have roots in the rhetoric of ancient Greece, you won't need to struggle with terms like "anaphora," "catachresis" or "isocolon."
Thorough coverage. You don't learn only three or four methods to jazz up marketing writing. No less than 25 techniques take the stage in turns, each carefully explained and related to one another where appropriate. In addition, near the end of the course you have the opportunity to test your new understanding by rating 20 examples on your own and then comparing your assessments with my comments.
Examples from marketing copy, not novels or poems. I spent two years collecting both excellent and awful examples for the course from marketers all over the Internet. In contrast, other teachers rely on quotes from the likes of John Steinbeck and Jane Austen, who don't serve as realistic models for promoting phone apps, vacation rentals or sweaters. One widely admired expert told me she couldn't possibly take the time to find marketing-related instances of the rhetorical tactics she often wrote about. But I did.
Hundreds of examples. Just a few examples aren't enough for you to get the hang of applying the principles described. Instead, well over 200 short passages illustrate vividly what to do and not to do.
To my knowledge, no other copywriting expert offers such a broad range of advanced wordsmithing savvy in one course, book or website. No one!
What You Learn
Expect a discussion of well-known techniques like metaphors, comparisons, parallel structure, and rhymes. Yet Advanced Copywriting delves into much, much more, including
When exaggeration pleases and where it becomes hype that exploits and cheats the reader
A technique from classic comedy you can use to delight readers and keep their attention
How to use the musical characteristics of language to imply softness or harshness, movement or indolence
Do questions engage readers? Some do and some don't - and how to know the difference
Instances where rich, evocative description does wonders for sales, and less well-known ways to stimulate readers' imaginations
Exactly how to determine whether a metaphor is mixed up or helpful
Why knowing your audience matters as much as vivid expression
Putting the power of curiosity to work for you - not just in bullet points, as here, but also in headlines, product names and blog posts
The "dimensionalizing difference" that brings complex ideas into clearer focus
A surprisingly underused ingredient that boosts credibility and makes your overall pitch stronger
How predictable old phrases can be resurrected with loads of new life
Why twos are perfect for some techniques while others call for threes
And did you notice the prevalence of contrast in these bullet points? How you can harness the power of that element
Criteria to use when tweaking and improving your next-to-final draft
Not to mention examples, examples and more examples of it all
Click on the preview videos to experience whether or not the material revs up your mental engines. After signing up, you go through the course whenever learning is convenient for you, and the course can serve as a reference indefinitely after that.
Why not dig in right now?
Who this course is for
Aspiring copywriters ready to go beyond the basics
Business owners or marketers who supervise copywriters
Consumers who want to understand techniques in the marketing they consume
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