unclelila
Banned
MacGyver Jagd nach dem Schatz von Atlantis 1994 GERMAN DUBBED DL DVDRiP X264-WATCHABLE
Beschreibung:
MacGyver macht sich mit seinem alten Professor auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Atlantis. Auf ihrem Weg begegnen sie mystischen Rätseln und Fallen. Sie lösen die schwierigsten Aufgaben, aber die Verfolger sind ihnen schon auf der Spur. Doch auf wessen Seite steht der Professor?
Genre: Action, Abenteuer | Dauer: 01:29:01 | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 1994 | IMDB Score: 6.5
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 640x480
Hoster: DD, RG | Größe: 1.36 GB | Parts: 2
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
MacGyver macht sich mit seinem alten Professor auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Atlantis. Auf ihrem Weg begegnen sie mystischen Rätseln und Fallen. Sie lösen die schwierigsten Aufgaben, aber die Verfolger sind ihnen schon auf der Spur. Doch auf wessen Seite steht der Professor?
Genre: Action, Abenteuer | Dauer: 01:29:01 | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 1994 | IMDB Score: 6.5
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 640x480
Hoster: DD, RG | Größe: 1.36 GB | Parts: 2
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.