"Lustige Witze" !

Kommt ´n Mann inne Kneipe und sacht zum Wirt: "Gib ma eben watt zu Essen, ich muss wech."
Sacht der Wirt: " Hier, nimm die Frikadelle, die muss auch wech."

Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt sich ein Bier.
Als er bezahlen will, sagt der Gastwirt "2 Euro 60 bitte."
Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und wirft sie hinter die Theke.
Der Wirt ist wütend, sammelt aber das Kleingeld ein und murmelt ärgerlich in seinen Bart.

Am darauffolgenden Abend kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier.
Als er zahlen möchte, sagt der Wirt "2 Euro 60."
Der Mann will mit einen 5-Euro Schein zahlen und legt diesen auf den Tisch.
"Jetzt räch ich mich", denkt der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie auf den Gast, sie fliegen durch den ganzen Raum.

Der Mann denkt kurz nach, legt dann 20 Cent auf den Tresen und sagt: "Noch ein Bier bitte!"

Kommt ein Mann inne Kneipe, Ganz schwatt der Kerl .
Is datt ein Afrikaner ?
Nee, en Bergmann .

Stotterer !

Ein Mann, der kein Wort mit "B" aussprechen kann, geht in eine Kneipe.
Dort will er sich ein Bier bestellen und sagt:
" Ich hätte gerne ein Glas B…b….bbb….Wasser."
Er trinkt das Glas Wasser und ist verärgert.
Irgendwann muss es doch klappen.
Er versucht es noch einmal:
"Ich hätte gerne ein Glas B…b…b…bbb…Wasser."
Er wird noch wütender
aber gibt nicht auf:
"Ich hätte gerne ein Glas B…b…b…Bier!
Juhu!"
Darauf der Barkeeper:
"Becks oder Budweiser ???"

65543608.jpg

Eine Dame beim BMW Händler !

Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das „perfekte Cabrio.“ – den BMW Z8.

Sie geht hinüber, um sich das Auto näher anzusehen.
Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter Pupser.
Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hätte.

Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer.
Sehr peinlich berührt und verlegen fragt sie den Verkäufer :

„Was kostet dieser wunderschöne Wagen?“

Darauf der Verkäufer:
“Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis einscheissen….“

Die verrücktesten Gesetze der Welt !

In Florida ist es ungesetzlich, nach 18 Uhr an einem öffentlichen Platz einen Darmwind abgehen zu lassen.

In Texas hingegen ist lediglich das Abgehenlassen eines Darmwindes in einem Fahrstuhl verboten.

In England ist es einem Mann erlaubt, in der Öffentlichkeit zu urinieren, solange er es auf die Hinterräder seines Autos tut und sich seine rechte Hand dabei auf dem Fahrzeug befindet.

Frauen, die in New York im Kino den möglichen Ausgang des Films laut diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

In McLough, Kansas, ist es untersagt, sein künstliches Gebiss in einem öffentlichen Trinkbrunnen zu reinigen.

Dagegen ist es in Longmeadow, Massachusetts nicht erlaubt, dass zwei Männer eine Badewanne durch die öffentlichen Grünanlagen tragen.

In Clinton County, Ohio, wird jede Person, die beim Anlehnen an ein öffentliches Gebäude erwischt wird, einer Geldstrafe unterworfen.

In Klamath Falls, Oregon, ist es illegal, den Bürgersteig entlang zu gehen und dabei den Kopf einer Schlange mit dem Spazierstock abzuschlagen.

In New York City ist es ein Vergehen, lesend die Straße entlang zu gehen.

In Devon, Connecticut, ist es generell verboten, nach Sonnenuntergang rückwärts zu gehen.

In Alabama ist es verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.

Nach dem Verkehrsrecht von Beijing, China, werden Autofahrer verwarnt oder mit einer Geldstrafe belegt, wenn sie an einem Fußgängerüberweg anhalten.

Wenn Sie Ihren Elefanten in Orlando, Florida, an einer Parkuhr anbinden, müssen Sie die normale Parkgebühr entrichten.

Dagegen dürfen in Tarentum, Pennsylvania, nicht einmal Pferde an Parkuhren gebunden werden.

In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut.

In Seattle, Washington, blüht Frauen, die in Linienbussen oder Bahnen auf dem Schoß eines Mannes sitzen, ohne sich ein Kissen unterzulegen, eine zwölfmonatige Geldstrafe.

In Deutschland darf auf Brücken nicht im Gleichschritt maschiert werden, da diese sonst in Schwingung geraten und einstürzen könnten.

Die Einwohner von Kentucky sind verpflichtet, mindestens einmal im Jahr ein Bad zu nehmen.

In Los Angeles dürfen zwei Babys nicht gleichzeitig in derselben Badewanne baden.

Die Bürger von Klamath Falls, Oregon, dürfen unter Wasser nicht pfeifen.

In Italien kann ein Mann verhaftet werden, wenn er einen Rock trägt.

In Thailand ist es verboten, das Haus ohne Unterwäsche zu verlassen.

Wer in Blythe, Kalifornien, Cowboystiefel tragen will, muss mindestens zwei Kühe besitzen.

In Dyersburg, Tennessee, ist es einer Frau untersagt, einen Mann zu einem Rendezvous aufzufordern.

In Wichita, Kansas, dürfen Väter die Freunde ihrer Töchter nicht mit einem Gewehr erschrecken.

In Frankreich ist das Küssen in der Eisenbahn untersagt.

In Connorsville, Michigan, ist es einem Mann untersagt, anlässlich des Orgasmus seiner Frau einen Gewehrschuss abzufeuern.

In Oregon ist es illegal, dem Partner beim Sex schmutzige Dinge ins Ohr zu flüstern.

In Arizona dürfen Sie nicht mehr als zwei Dildos im Haus haben.

In Australien ist Sex mit einem Känguruh nur erlaubt, wenn man betrunken ist.

In Italien dürfen Frauen, die auf den Namen Maria getauft wurden, nicht als Prostituierte arbeiten.

In Wyoming ist es Frauen nicht erlaubt, beim Trinken in weniger als 1,5 Meter Entfernung von der Theke zu stehen.

In North Dakota dürfen Bier und Brezeln nicht gleichzeitig serviert werden.

In Wisconsin darf Apfelkuchen in Restaurants nicht ohne Frischkäse serviert werden.

In Ocean City, New Hampshire, ist das Schlürfen von Suppe verboten.

Trauernde in Massachusetts dürfen bei einem Leichenschmaus nicht mehr als drei Sandwiches essen.

In Oklahoma kann, wer Hunden gegenüber hässliche Grimassen schneidet, mit einer Geldstrafe belegt werden.

Nach norwegischem Recht dürfen weibliche Hunde und Katzen nicht sterilisiert werden – Rüden und Kater hingegen dürfen kastriert werden.

In Sterling, Colorado, dürfen Katzen nur frei herumlaufen, wenn sie mit einem Rücklicht ausgestattet sind.

In Frankreich begeht der Besitzers eines Schweines ein Verbrechen, wenn er es „Napoleon“ nennt.

Nach kalifornischem Recht begeht bereits ein Verbrechen, wer ohne Jagdlizenz eine Mausefalle aufstellt.

In Memphis, Tennessee, ist Fröschen das Quaken nach 23 Uhr untersagt.

In Island ist es jedem erlaubt, sich als Mediziner zu betätigen, wenn er ein Schild mit der Aufschrift „Scottulaejnir“ aushängt. Das bedeudet „Quacksalber“.

Das Gesetz von Arkansas versagt Lehrern, die sich das Haar kurz schneiden lassen, eine Gehaltserhöhung.

In Waterbury, Connecticut, dürfen Kosmetikerinnen bei der Behandlung eines Kunden nicht summen, singen oder pfeifen.

In St Louis, Missouri, darf ein Milchmann im Dienst nicht rennen.

In Deutschland muss jedem Arbeitnehmer an seinem Arbeitsplatz eine freie Bewegungsfläche vom mindestens 1,50 Quadratmeter zur Verfügung stehen.

In Nebraska können Eltern, deren Kind während des Gottesdienstes rülpst, verhaftet werden.

In St. Louis, Missouri, hat Furzen in der Kirche lebenslängliche Freiheitsstrafe zur Folge.

Den Bürgern New Hampshires ist es nicht gestattet, am Sonntag gen Himmel zu blicken, wenn sie sich erleichtern.

Anfrage einer PC-Anwenderin !

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf der Diskette.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte:
Da kommt die Meldung: -Datei nicht gefunden.

Aber auf meinem PC funktioniert es.

Was kann das sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nichtrein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

...alles klar?!

Wie fotografiere ich einen Welpen !

1. nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.

2. nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer.

3. nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze.

4. wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.

5. montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.

6. suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.

7. platzieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.

8. vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach.

9. stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem Leckerchen.

10. holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck.

11. nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel natürlich !).

12. sperren Sie die Katze hinaus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas Gel.

13. stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den Couchtisch.

14. ersuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein Quietschpüppchen über Ihren Kopf halten.

15. rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor.

16. springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen am Nacken und sagen Sie zu ihm: "Nein - das machst Du draußen !".

17. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen.

18. mixen Sie sich einen doppelten Martini.

19. setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit dem Welpen "Sitz" und "Platz" zu üben.

Die kleine Polizistin !

Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt einen Kollegen ans Funkgerät.

Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!"
Benni: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons!
Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Benni - bitte beile Dich!"
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden.

Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Benni, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen.
"Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen.
Warum kommst Du so spät?" - "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen..."

Zurück
Oben Unten