Lumione - CODEX

unclelila

Banned
Lumione-CODEX

lumione-codexljk6z.jpg


Beschreibung:

Lumione ist ein Plattformer in einem abenteuerlichen Untersee-Universum. Begleite Glimmer auf seiner Suche nach dem Licht, während die anspruchsvollen Levels voller Puzzles dein Können auf die Probe stellen. Lerne aus deinen Fehlschlägen und bringe das Licht der Hoffnung zum Meeresgrund zurück.

Genre: Aktion, Abenteuer, Indie, RPG | Erscheinungsjahr: 12. Okt. 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, CN simplified, FR, RU, JAP, CN traditional, Brasilianisches POR, ESP, KOR
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 3.66 GB | Parts: 4

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


854495B854.png



F2D9CD0C6D.png



9046272DF9.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
League Of Enthusiastic Losers - DARKSiDERS

League Of Enthusiastic Losers-DARKSiDERS

league.of.enthusiastigpk58.jpg


Beschreibung:

League of Enthusiastic Losers is an adventure game about caring for yourself and your friends, and about not having to be unhappy, just because you are a loser in the eyes of others.

Genre: Abenteuer, Indie | Erscheinungsjahr: 13. Okt. 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: EN, RU
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 944.56 MB | Parts: 1

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


7750FA58E0.png



687B93DF2A.png



C97E2C53B4.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
.

Lumione-CODEX


Titel: Lumione
Genre: Adventure
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com
Größe: 3746,69 MB
Parts: 4 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Lumione ist ein Plattformer in einem abenteuerlichen Untersee-Universum. Begleite Glimmer auf seiner Suche nach dem Licht, während die anspruchsvollen Levels voller Puzzles dein Können auf die Probe stellen. Lerne aus deinen Fehlschlägen und bringe das Licht der Hoffnung zum Meeresgrund zurück.

nfo:


Mirror: 1

Rapidgator.net
F68BE415AB.png



Mirror: 2

ddownload.com
F865561F14.png



Mirror: 3

katfile.com
DD846D57D6.png


.
 
Zurück
Oben Unten