Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum achtet keiner von den "GFxler" hier darauf, das der Header (egal ob allgemein, für Halloween oder für Weihnachten) an der rechten Seite mit dem Farbcode #392e2f abschliessen muss,
damit der Übergang zum Themen-CSS flüssig ist!? Okay, es sei denn der Hintergrund der Grafik wäre transparent.
Für alle, die nicht wissen was ich meine... Spoiler öffnen
Dann dient die Grafik aber nicht als Header. Ich denke mal nicht das der Farbcode umsonst angegeben wurde
Ausserdem von welchen Signaturen redest du? Die normalen User haben garnicht das Recht, Signaturbilder einzufügen.
Was redest du da? :RpS_blink: Nenne mir ein Forum wo so eine Art Fremdwerbung gestattet ist?
Nun gut, der Header sollte zum Rest des Styles passen und dazu gehört auch der Übergang zum "Themen-CSS Farbcode".
mein lieber dio...ich finds ja geil das du dich beteiligen möchtest und deine grafiken schauen garnicht schlecht aus...aber leider verfehlen sie unser thema halloween und weihnachten.
ich sehe bei dir leider nix was daran erinnern könnte.
streng deine zellen mal an...ich weiß das du was drauf hast.:RpS_thumbup: :RpS_biggrin: