Link Crypter - Muss das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man doch so oder so wenn es mehrer Parts gibt. Es wird im JDownloader halt nur alles unter einem "Hauptthema" zusammen gefasst (das ist beim DLC / Click'n'Load und auch wenn man 50 Links lädt, so)!
 
Also, ich finde Linkcrypter sind nicht generell schlecht.
ABER Linkcrypter die buggen, nerven mit ihren übermaß an firstload werbung*hust*Linkcrypt.ws*hust*
Sind doch nicht schlimm. Immer wenn es geht bevorzuge ich eher einen Upload mit Share-Links.biz als mit Linkgrütze.ws
 
Wenn man 5000 Angebote Online hat macht es sicher Sinn einen Linkcryper zu nutzen. Die zeigen einem an was Offline ist und Ich muss mich nicht durchs Forum wühlen und jeden Beitrag editieren. Zudem gibts ja auch Tools die mit den Cryptern zusammenarbeiten. Erleichtert die Arbeit eines Uploaders.
 
Ohne Linkcrypter wären 50 % der Uploads down.
Dank der Linkcrypter können die Uploader erkennen, welche Angebote offline sind.
 
Meine Meinung dazu ist :Ja leider brauch man diese Link Crypter,
Immer wieder werden die Files Abuse gemeldet,meistens schon nach Stunden (in meinen Fall hat es 6 Stunden gedauert und schon war es Off)
Drüben konnt ich froh sein das es mal 12 Stunden waren.
Ohne Link Crypter wäre es sinnlos irgendwas in OCH zu sharen.
Als User würde ich mir auch gerne wünschen es ginge ohne,aber anscheinend scheints Sport zu sein Abuse zu melden.
MfG
Pac
 
Ich denke auch, dass Linkcrypter Vorteile bringen. Es wurde schon genannt, dass es damit einfacher ist einzelne Links auszutauschen, den Onlinestatus sofort zu sehen und die Links eventuell besser geschützt sind.
Ich denke dafür kann man als User die Captchas verkraften.
Man muss ja auch im Hinterkopf behalten, dass alles was man mit Downloadmanagern automatisieren kann, man genausogut auch zum Abusen automatisieren kann.
Daher sollten meiner Meinung nach die Linkcrypter bleiben, wobei man natürlich durch Verteilen von Links auf mehreren Linkcryptern auf der sicheren Seite ist. Diese können ja auch mal ausfallen oder von der Contentmafia unterwandert sein...
 
Dank Adblock und NoScript sind selbst die "schlimmsten" Crypter kein Problem für mich! :D Ne, im ernst - ist doch klasse wenn man direkt die .dlc hat und nicht die Links sich da zusammen suchen muss.
 
Ohne Abuse meldung ,.. müsste man einen eigenen Server haben.

Und der müsste irgendwo stehen, wo man sagen kann "sie können mich".


Bezüglich ohne linkcrypter,.. es würde etwas unübersichtlich aussehen wenn in einem post 130x100MB Links auf jemanden warten.

grüße

n00b
 
@ Durban Poison
Da sprichst du ein wichtiges Thema an. Leider ist es wirklich so, dass verschiedene Linkcrypter ohne Blocker praktisch gar nicht nutzbar sind. Leute wie du und ich, die nahezu immer Blocker benutzen, merken das dann u. U. gar nicht.

@ n00b
Sorry, aber 130 x 100 MB sollte man sich als Uploader verkneifen! Das machen nur die klassischen Premium-Punktesammler, die als Konsequenz von mir grundsätzlich boykottiert werden. Die Schmerzgrenze ist bei etwa 25 Splitfiles erreicht, würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten