Laura Winter - Wicked Lies: Dreckige Lügen
Format: ePUB
Sprache: Ger
Größe: ≈ 11 MB
Christopher Graham
Ich wollte sie vom ersten Tag an für mich.
Sie fiel mir in die Hände - und ich werde sie nicht mehr gehen lassen!
Ich hatte meine Regeln. Meine eigenen Gesetze. Ich war der Eiskönig - aber sie erwärmte mein Herz.
Leseprobe
Und dann traf ich auf Mr. Christopher Graham … und mein Herz stand in Flammen.
Kurz glaube ich, dass der Schnee um mich herum schmilzt, als ich an ihn denken muss,
da mir schon wieder so heiß wird, aber das bilde ich mir natürlich nur ein.
Mein Boss ist ein unglaublich attraktiver Mann. Verboten heiß! Nicht nur seine Stimme ist tief und wohlklingend,
sondern auch sein Körper sehr ansehnlich! Er ist muskulös, athletisch, hat ein bildschönes Gesicht,
markant und fein definiert. Und seine Hände erst! Gepflegte Nägel, ein charmantes Lächeln und diese dominante,
kühle Art, die ihn für mich so begehrenswert macht!
Aber die meisten haben Angst vor ihm – was an seiner kühlen, strengen und abweisenden Art liegt.
Er ist gefürchtet und regiert wie ein Schneekönig das Unternehmen, während seine Untergebenen alles daran setzen,
ihn nicht wütend zu machen.
Es ist ein stilles Schwärmen meinerseits.
Vermutlich würden mich meine Kollegen für verrückt erklären, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich ihn heiß finde – ausgerechnet ihn: den Eiskönig. Den Schneekönig. Den Herzlosen.
Ansprechende Liebesszenen verfeinern diesen Liebesroman.
In sich abgeschlossener Einzelband
Easybytez
Format: ePUB
Sprache: Ger
Größe: ≈ 11 MB
Christopher Graham
Ich wollte sie vom ersten Tag an für mich.
Sie fiel mir in die Hände - und ich werde sie nicht mehr gehen lassen!
Ich hatte meine Regeln. Meine eigenen Gesetze. Ich war der Eiskönig - aber sie erwärmte mein Herz.
Leseprobe
Und dann traf ich auf Mr. Christopher Graham … und mein Herz stand in Flammen.
Kurz glaube ich, dass der Schnee um mich herum schmilzt, als ich an ihn denken muss,
da mir schon wieder so heiß wird, aber das bilde ich mir natürlich nur ein.
Mein Boss ist ein unglaublich attraktiver Mann. Verboten heiß! Nicht nur seine Stimme ist tief und wohlklingend,
sondern auch sein Körper sehr ansehnlich! Er ist muskulös, athletisch, hat ein bildschönes Gesicht,
markant und fein definiert. Und seine Hände erst! Gepflegte Nägel, ein charmantes Lächeln und diese dominante,
kühle Art, die ihn für mich so begehrenswert macht!
Aber die meisten haben Angst vor ihm – was an seiner kühlen, strengen und abweisenden Art liegt.
Er ist gefürchtet und regiert wie ein Schneekönig das Unternehmen, während seine Untergebenen alles daran setzen,
ihn nicht wütend zu machen.
Es ist ein stilles Schwärmen meinerseits.
Vermutlich würden mich meine Kollegen für verrückt erklären, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich ihn heiß finde – ausgerechnet ihn: den Eiskönig. Den Schneekönig. Den Herzlosen.
Ansprechende Liebesszenen verfeinern diesen Liebesroman.
In sich abgeschlossener Einzelband
Easybytez