unclelila
Banned
Kosmokrats v1 2-Razor1911
Beschreibung:
Kosmokrats ist das Weltraumabenteuer des Volkes. Steuert eure Drohnen durch die Schwerelosigkeit und löst so dynamische Rätsel. Baut eine mächtige Flotte auf, um die Sterne zu besiedeln. Werdet ihr ein sozialistisches Utopia errichten? Eine posthumane Technokratie? Oder gar eine brutale Diktatur?
Genre: Indie | Erscheinungsjahr: 5. Nov. 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Chinesisch (vereinfacht)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 3.03 GB | Parts: 4
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Kosmokrats ist das Weltraumabenteuer des Volkes. Steuert eure Drohnen durch die Schwerelosigkeit und löst so dynamische Rätsel. Baut eine mächtige Flotte auf, um die Sterne zu besiedeln. Werdet ihr ein sozialistisches Utopia errichten? Eine posthumane Technokratie? Oder gar eine brutale Diktatur?
Genre: Indie | Erscheinungsjahr: 5. Nov. 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Chinesisch (vereinfacht)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 3.03 GB | Parts: 4
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.