• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Katharina Peters - Bornholmer Schatten (Sara Pirohl 1) [ungekürzt]

Audi S1

!!! Neues Projekt wird geladen... !!!
Katharina Peters - Bornholmer Schatten (Sara Pirohl 1) [ungekürzt]

Katharina Peters - Bornholmer Schatten (Sara Pirohl 1)

51njq4l4g0l._sl500_pej8o.jpg

Info:

6i270ibows9d.gif

Gattung: Krimi
Dauer: 12:14:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 679 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
Nitroflare.com
1fichier.com
DDownload.com

turbobitfepnf.gif

rapidgatortejos.png

nitroflaretakqi.png

1fichier3rk5z.png

ddownloade9kc5.png

Download:

vyxt7mkw8odc.gif

Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!

Katharina Peters - Sarah Pirohl 01 - Bornholmer Schatten (ungekürzt)

Inhalt:

Mabel Schmidt ermittelt in Warnemünde

Der Auftakt zur neuen Krimireihe in Warnemünde: TOTGEGRABEN
Die Ostsee hat Mabel Schmidt wieder. So und nicht anders sieht sie es. Der weiße Sand, das blaue Meer, die Wellen, die sie als Kind sehr geliebt hat. Doch alles ist anders. Onkel Heiner, der Bestattungsunternehmer war, ist tot und sie kommt mal wieder zu spät. Er wird es verschmerzen, denkt sie, krempelt die Ärmel hoch und macht sich an die Arbeit.
Sein Geschäft wird ihr Geschäft, aber sie mag nicht wirklich gern den Anblick des Todes und so räumt sie mal eben das ganze Haus um und macht es zu einer Kneipe.
«Die letzte Bar» steht draußen dran, sie musste nur ein Wort ändern lassen. Walter Kruse, sein Leben lang Bestatter, bleibt ihr treu. Der aber sehnt sich nach seinen alten Aufgaben. Da kommt ihm die Leiche, die am Tag der Eröffnung der Bar gefunden wird, gerade recht.
Mabel hingegen sieht ihre Zukunft in Gefahr und will nichts anderes, als die Leiche loswerden.
Ostsee - Spannung - Humor!

Leseprobe
"Nein." Ich flüsterte. "Das ist doch bloß ein schlechter Scherz. Macht man das hier neuerdings so? Man legt einem einfach eine Leiche in einen Tisch?" Nun gut, der Tisch war ehemals ein Sarg. Aber trotzdem! Wer macht so etwas?
"Deern, lass mich mal. Den kenne ich. Das ist der Dirk von den Beckers am Strom. Der lag vorher irgendwo im Sand."
"Da hätte er mal besser liegenbleiben sollen. Was soll der bei uns?"
Walter Kruse hob die Schultern, aber ich sah ihm an, er wusste ganz genau, was der hier sollte. Er sah unschuldig an die Decke und zwinkerte.
"Du meinst das nicht ernst. Nein!" Ich wurde etwas lauter. Das durfte alles nicht wahr sein. Ich musste mir etwas einfallen lassen."

Jule Jacob liebt die Ostsee und jeder Strandspaziergang bringt ihr neue Ideen. Sie lebt mit ihrer Familie im hohen Norden der Republik und hatte schon viele Jobs. Aber das Geschichtenfinden begleitet sie seit ihren Kindertagen in Mecklenburg.

Download via RapidGator:

Download via DDownload:

Download via TurboBit:

!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!

Zurück
Oben Unten