Karat - Musik unserer Generation - Die grössten Hits (2014)
Karat - Musik unserer Generation - Die grössten Hits (2014)
Artist: Karat
Album: Musik unserer Generation - Die grössten Hits
Label: Amiga
Jahr: 2014
Bitrate: 320 Kbit/s
Größe: 186 MB
Format: MP3
Tracks: 18
Genre: Pop
Spielzeit: 1:20:21 h
Hoster: Uploaded.to
01. Karat - Ich liebe jede Stunde (4:12)
02. Karat - Blumen aus Eis (3:44)
03. Karat - Gewitterregen (4:18)
04. Karat - Albatros (8:11)
05. Karat - Der blaue Planet (5:23)
06. Karat - Mich zwingt keiner auf die Knie (Duett Herbert Dreilich mit Peter Maffay - Live in Berlin) (4:04)
07. Karat - Glocke 2000 (Duett mit Tamara Danz) (5:27)
08. Karat - König der Welt (5:40)
09. Karat - Das kann niemand so wie du (3:07)
10. Karat - Schwanenkönig (6:00)
11. Karat - Und ich liebe dich (3:51)
12. Karat - Hab den Mond mit der Hand berührt (3:49)
13. Karat - Abendstimmung (4:52)
14. Karat - Über sieben Brücken musst du gehn (Duett Herbert Dreilich mit Peter Maffay) (3:29)
15. Karat - Musik zu einem nichtexistierenden Film (2:52)
16. Karat - Das Monster (Neumi Neumann - Voc.) (4:34)
17. Karat - Leute, welch ein Tag (Neumi Neumann - Voc.) (2:50)
18. Karat - Weitergeh'n (Claudius Dreilich - Voc.) (3:58)
Eine der erfolgreichsten Musikgruppen der DDR begeisterte mit ihrer deutschen Rockmusik das ganze Land. Das unvergleichliche Markenzeichen der Band, die Stimme von Sänger Herbert Dreilich, fasziniert ihre Fans noch heute - ebenso wie ihr ganz eigener Musikstil. Auch die tiefgründigen lyrischen Texte, in denen die Musiker sogar kritische politische Statements verpackten, erklären den großen Erfolg der Rockstars, die unter anderem mit Goldenen Schallplatten, dem Grand Prix beim internationalen Schlagerfestival, dem Kunstpreis der DDR, der Goldenen Europa, uvw. ausgezeichnet wurden. Bis heute ist ihr erfolgreichster Titel „Über sieben Brücken musst du gehn“ unvergessen. Auf dem Best of sind außerdem alle weiteren Kulthits versammelt! Mit: König der Welt, Blumen aus Eis, Das kann niemand so wie Du, Hab den Mond mit der Hand berührt uvm.