• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Kai Meyer : Merle-Trilogie

Der Merle Zyklus Ist mit dem später erschienen Band "Serafin - Das Kalte Feuer" eine Tetralogie.
Hier mal der 4. Teil als Hörbuch mit einem wieder großartigen Simon Jäger.
Verlag: Argon Digital
Erscheinungstermin: 26.02.2020
Laufzeit: 8 Stunden 27 Minuten



Die anderen 3 hab ich nur als Hörspiel, die Hörbücher würden mich auch reizen.
(Wimpernklimpern an Flanells oder Schmutzpuckel)

Grüße,
Klara
 
Moin, die "Erstlesung" der Trilogie zum Erscheinen der Bücher damals, ist gelesen von von Nina Petri und Katharina Thalbach: wahrscheinlich gekürzt, aber großartig vorgetragen.
Dann folgte das Hörspiel von Holysoft.
Später wurden sie nochmals von Simon Jäger inklusive der Vorsetzung eingelesen.
Weiterhin gibt es eine Vorgeschichte, die exklusiv fürs Radio als Hörspiel geschrieben und produziert wurde und auch keine Buchvorlage hat.
Die einstige Trilogie ist mittlerweile ein Zyklus mit 5 Teilen.
Ich mag die Geschichte ja sehr....

HIer die ersten drei Bände mit S.Jäger:
 
Zurück
Oben Unten