• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

[Hörbuch] Jacy Crown - Second Chance Love: Big Boss wird Big Daddy (Unexpected Love Stories)

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
upe4ad6a.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 395 MB
Time: 06:39:06
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Er wollte, dass ich vor ihm niederknie. Das ich ihm gehöre und seinen Namen schreie. Das Baby war nicht geplant und jetzt soll ich auch noch für ihn arbeiten und so tun als wäre nichts passiert…

Als gefragte Unternehmensberaterin könnte mein Start-Up eigentlich nicht besser laufen. Ich kann mir alle Wünsche erfüllen und meine Familie unterstützen, wo es nur geht. Als ich aber erfahre, dass mein geliebter Onkel krank ist, weil mein Cousin Geld abgezweigt, brauche ich schnell und deutlich mehr Geld, um mich um seine Gesundheit zu kümmern.

Während eines Beratungsjobs treffe ich auf Maverick Rutherford, den Eigentümer von Goldleaf Air, einer der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt. Meine Firma schickte mich zu ihm, um ihm bei der Rationalisierung seines Unternehmens zu helfen. Ich hatte gehört, dass er ein harter Mann sei, und ich dachte, ich hätte es gut im Griff. Aber er hat etwas mit mir gemacht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Als er mir Befehle gab, schmolz ich praktisch dahin. Wenn er mir in die Augen schaute, wollte ich, dass er mich auf die Knie zwingt. Und als er merkte, wie sehr ich ihn wollte, hatten wir Sex und er schenkte mir ein Baby.

Ich wollte das für mich behalten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er ein guter Vater sein würde.

Ich hätte mich aus seinem Leben raushalten können, aber ich brauche ihn, um meiner Familie zu helfen. Und ich weiß nicht, ob ich ihm widerstehen kann, selbst über ein Jahr später.

Jacy Crown - Second Chance Love - Big Boss wird Big Daddy (Unexpected Love Stories)

Jacy Crown - Second Chance Love - Big Boss wird Big Daddy (Unexpected Love Stories)

c80744120a271b3a1a51f17558006770.jpg

Genre: Roman
Hoster: RapidGator, NitroFlare, TurboBit
Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3
Größe: 395.71 MB / Spieldauer: 06:39:06 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten