• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Isabel Allende - Die Stadt der wilden Götter

MSG

MyBoerse.bz Pro Member
Isabel Allende - Die Stadt der wilden Götter

coversvup6.jpg


8 CD´s > Gesamtspieldauer > 9:31:48
549 MB – 128 kbps
Wiederherstellungsinfo
PW: alle
Rapidgator


Der 15 jährige Alexander Cold wohnt an der kalifornischen Küste Amerikas.Seine Mutter ist schwer krank (Krebs!), womit er nicht so recht klar kommt.Auch sein Vater ist mit der Situati-on überfordert und kann ihm keinen Trost spenden.Da seine Mutter lange ins Krankenhaus muss (Chemo!), wird er von seinen Geschwistern getrennt und für längere Zeit zu seiner Oma nach New York geschickt.
Diese Oma ist jedoch alles andere als eine "normale" Großmutter, sie trinkt Wodka, raucht Pfeife, gibt ihrem Enkel schwarze Zigarren und spielt ihm fiese Streiche.Kurz um Alex hat sogar Angst vor ihr.Als seine Oma ihn noch nicht einmal vom Flughafen abholt, hat er engül-tig die Faxen dick.In New York geschehen Alex schon viele Unanehmlichkeiten.Auf seinem umständlichen Weg zu seiner Großmutter lernt er ein Mädchen namens Morgana kennen, von der er später im Jungenklo seinen gesamten Besitz geklaut bekommt(darunter seine über alles geliebte Flöte).Bei seiner Oma namens Kate angekommen erfährt er das sie im Auftrag ihrer Zeitung eine Expedition ins Amazonasgebiet plant.Dort soll ein misteriöser Urwald-Yeti, eine Bestie, sein Unwesen treiben.
In Brasilien angekommen fährt er mit einem Schiff den Amazonas lang bis zu ihrem Treff-punkt, Santa María, dem Start der Expedition.Hier lernt er die Schönheit des Urwald ken-nen.Nun lernt er die anderen Expeditionsteilnehmer kennen.Ludcic Leblanc ein eingebildeter Anthopologe,Dr. Omayra Torres eine junge Ärztin die, die Indianer Stämme vor einer Krank-heit durch ihre Impfungen schützen soll, 2 Fotografen,Soldaten, zwei Indianer und César San-tos der Führer mit seiner 13jährigen Tochter Nadia und dem Äffchen Borobá.Nadia und Alex, die schnell Freunde werden, belauschen eines nachts ein Gespräch zwischen Mauro Carías und dem Hauptmann Arioto.Diese leiten die Expedition!Dabei erfahren sie,dass Mauro das schei-tern der Expedition und Arioto alles dafür tuen soll.Außerdem erwähnt Carías,dass eine Kon-taktperson unter den Expeditionsteilnehmern sei.Die beiden Kinder verdächtigen gleich einen der zwei Indianer, Karakawe.
Alex wird Zeuge eines seltsamen Treffens zwischen Nadia und einem alten Schamanen na-mens Walimai.Dieser Indianer soll ihnen noch öfter begegnen.Endlich startet die Expedition per Schiff.Alex nimmt zur Kenntniss das Mückenschutzmittel und hohe Stiefel gegen Blut-egel im Amazonasgebiets nichts bringen.Dagegen kommt er mit dem Essen, gebratene Affen, überhaupt nicht zurecht!Doch schon bald gibt es einen ersten Toten.Einer von den Soldaten die zum Schutz bei den Expeditionteilnehmern sind wird von einem sonderbaren Gift urplötz-klich auf dem Schiff umgebracht.Alle vermuten das der Pfeil aus dem Gebüsch kam denn schon lange fühlen sie sich beobachtet.Doch damit nicht genug!Einer der Fotografen wird beim baden im Fluss von einer Anakonda lebensgefährlich verletzt.So verlieren alle Teilneh-mer den Mut und planen eine Rückkehr.Da sie nachts immer an Land übernachten teilen sie nun Wachdienste ein die, die Schlafenden vor Gefahren schützen sollen.
Doch dann werden sie durch einen fürchterlichen Gestank geweckt.Einer der Soldaten ist verschwunden.Sie finden ihn tot unter einen Baum.Er ist brutal umgebracht worden.Das kann nur die Bestie gewesen sein.....
Nach diesem zweiten Toten trauen sich viele der Soldaten nicht mehr dazubleiben und ver-schwinden mit dem verletzten Fotografen in einem der 2 Schiffe.
Einige Tage später werden Nadia und Alex unerwartet nachts von seltsamen Indianern ent-führt.Die Nebelmenschen!Ein Volk das sich ganz plötzlich unsichtbar machen kann und noch in einer völligen "Steinzeit" lebt, fernab von jener Zivilisation.Die anderen Teilnehmer bemer-ken ihr Verschwinden vorerst nicht.Die Indianer die nicht böse sind, entführen die beiden zum Schutz ihres Volkes da sie die Auserwählten sind die, die Nebelmenschen vor einer Ge-fahr schützen sollen.Nach einigen Gefahren kommen sie Dorf der Nebelmenschen an, welches man genau so schwer erkennen kann wie die Indianer selbst.
Schon bald nachdem sie angekommen sind stirbt der Häuptling der Nebelmenschen.Eine Tra-gödie, denn keiner der Indianer kann sich erinnern jemals einen anderen Häuptling gehabt zu haben!Durch Drogen wollen sie herausfinden wer Schuld an dem Tod hat.In ihrem Rausch wollen sie erkennen das es Alex ist.Kurz bevor sie dabei sind ihn zu töten ruft Nadia Walimai Hilfe.Dieser sonderbare Indianer erscheint aus dem Nichts und macht den Nebelmenschen klar das Alex ihnen helfen soll.Er und das Mädchen müssen mit ihm auf eine lange Reise ge-hen.Vorher aber muss Alex noch ein echter Mann werden.Das wird Alex nur nachdem Alex eine brutale Zeromie bestanden hat.Nachdem dies vollbracht ist begeben sie sich mit Walimai auf eine lange Wanderung.Nach einem Weg voller Schönheit kommen sie in der sagenum-wobenden Stadt El Dorado an.Dort ist das Zuhause der Bestien die in Wirklichkeit lieb sind.Sie sprechen die Sprache der Nebelmenschen und sind mit ihnen befreundet.Die Bestien haben das Ziel die fremden Leute die in ihr Land eindringen zu töten.
Nun müssen Alex und Nadia aber erfüllen was sie sich zum Ziel gestzt haben.Nadia muss auf einen hohen Berg um dort drei Eier zu holen die ihr in einem Traum erschienen sind, und Alex muss tief unter die Erde um das Wasser des Lebens zu bekommen was seine Mutter heilen soll.Nach vielen Gefahren haben sie diese Aufgabe vollbracht.
Schließlich kehren sie in das Dorf der Nebelmenschen zurück.Aber diese sind nicht mehr da.Stadessen finden sie die Expeditionsteilnehmer mit Mauro Carías.Die beiden Kinder gehen zu ihnen und werden nach einer Freude des Wiedersehens von Carías und der Ärztin dazu überredet die Nebelmenschen zu überzeugen sich von der Ärztin impfen zu lassen.Denn wie sie sagen sind schon andere Völker durch die Krankheiten völlig ausgerottet worden und die Impfung kann man nie früh genug durchführen.Eines Tages kommt schließlich das ganz Volk der Nebelmenschen.Wie aus dem Nichts erscheinen sie plötzlich.Sie haben zwar Angst vor den Spritzen aber noch mehr Angst vor der Krankheit die sie "menschenfressender Vogel" nennen.So stellen sich alle Indianer der Reihe nach auf und die Ärztin legt ihre Spritzen zu-recht.
Doch da kommt Alex und Nadia ein fürchterlicher Gedanke!Das Volk wird nicht durch eine Krankheit ausgerottet...der Tot liegt in den Spritzen!

KÖNNEN SIE DAS UNGLÜCK NOCH VERHINDERN???


 
Zuletzt bearbeitet:

<<>> Isabel Allende - Die Stadt der wilden Götter <<>>

v6drez3t.jpg


Isabel Allende - Die Stadt der wilden Götter

Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch
Audio Bitrate: MP3 / 128 kBit/s
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Groesse: 535 MB



Beschreibung:

Der 15 jährige Alexander Cold wohnt an der kalifornischen Küste Amerikas.Seine Mutter ist schwer krank (Krebs!), womit er nicht so recht klar kommt.Auch sein Vater ist mit der Situati-on überfordert und kann ihm keinen Trost spenden.Da seine Mutter lange ins Krankenhaus muss (Chemo!), wird er von seinen Geschwistern getrennt und für längere Zeit zu seiner Oma nach New York geschickt.

xqjtnb9f.png


Download via Share-Links.biz:

Download via Share-Links.biz:




!!!Alternativ Download Crypter!!!

E6F4E46F21.png
Download via FileCrypt.cc:
E6F4E46F21.png


DA10E2D4B1.png
Download via FileCrypt.cc:
DA10E2D4B1.png



88bbf13c4a81a3a392b8e73d6e9b92.png
Download via Relink.to:
88bbf13c4a81a3a392b8e73d6e9b92.png


171a5fc8f3dd1ed720362b45e4ae5b.png
Download via Relink.to:
171a5fc8f3dd1ed720362b45e4ae5b.png


 
Zurück
Oben Unten