Internet mit 200 MBit/s: Neue Highspeed-Anschlüsse verfügbar

vladi63

xxxxxxxxxx
Internet mit 200 MBit/s: Neue Highspeed-Anschlüsse verfügbar

aufmacher-89393bdce3abhuq9.jpg


Kabel Deutschland treibt den Ausbau seines Breitband-Netzes mit Hochdruck voran: Durch die aktuelle Ausbaustufe können nun weitere 700.000 Haushalte Internetanschlüsse mit 200 Mbit/s buchen.

Folgende Orte profitieren von der aktuellen Ausbaurunde für bis zu 200 MBit/s:
- Alzey sowie Albig, Armsheim, Bermersheim, Bornheim, Erbes-Büdesheim, Esselborn, Flomborn, Flonheim, Framersheim, Gabsheim, Gau-Bickelheim, Gau-Odernheim, Gau-Weinheim, Lonsheim, Saulheim, Schornsheim, Spiesheim, Sulzheim, Udenheim, Wahlheim, Wallertheim und Wörrstadt
- Amberg sowie Ebermannsdorf, Ensdorf, Kastl, Kümmersbruck, Poppenricht, Rieden, Sulzbach-Rosenberg und Ursensollen
- Bad Ems sowie Arzbach, Buch, Dausenau, Eitelborn, Kadenbach, Miehlen, Nassau, Nastätten, Neuhäusel und Simmern
- Bad Tölz/Miesbach sowie Bad Wiessee, Fischbachau, Gaißach, Gmund, Hausham, Holzkirchen, Kreuth, Lenggries, Oberhof, Otterfing, Retrain, Ringsee, Rottach-Egern, Schliersee, Tegernsee, Waakirchen, Wackersberg und Weißach
- Bernburg
- Ebersberg/Haar/Kirchseeon sowie Aßling, Baldham, Feldkirchen, Grafing, Grasbrunn, Kirchheim, Putzbrunn, Steinhöring und Vaterstetten
- Halberstadt und Quedlinburg
- Hohenstein-Ernstthal sowie Gersdorf, Lichtenstein, Oberlungwitz und
Oelsnitz/Erzgebirge
- Höhr-Grenzhausen sowie Hilgert und Hillscheid
- Jena und Stadtroda
- Lingen sowie Emsbüren, Freren, Fürstenau, Geeste, Salzbergen und
Wietmarschen
- Merseburg und Bad Dürrenberg
- Nienburg sowie Estorf, Landesbergen, Leese, Liebenau, Marklohe,
Stolzenau, Sulingen und Uchte
- Nordhorn sowie Bad Bentheim, Emlichheim, Lage, Neuenhaus, Schüttorf und
Uelsen
- Oberhaching/Unterhaching sowie Brunnthal, Deisenhofen, Furth,
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Hohenbrunn, Sauerlach und Taufkirchen
- Osterburg und Seehausen
- Peine und Ilsede
- Regensburg sowie Bach, Bad Abbach, Burglengenfeld, Donaustauf,
Lappersdorf, Maxhütte-Haidhof, Pentling, Pettendorf, Sinzing, Tegernheim und Zeitlarn
- Saalfeld und Rudolstadt
- Uelzen sowie Bad Bevensen, Bad Bodenteich, Ebstorf, Unterlüß, Wittingen und Wrestedt
- Verden sowie Bruchhausen-Vilsen, Bücken, Dörverden, Eystrup, Hassel, Hoya und Langwedel
- Würzburg sowie Eisingen, Erlenbach, Estenfeld, Frickenhausen, Gerbrunn, Giebelstadt, Greußenheim, Hettstadt, Höchberg, Margetshöchheim, Marktheidenfeld, Ochsenfurt, Randersacker, Reichenberg, Rottendorf, Uettingen, Veitshöchheim, Waldbüttelbrunn und Zell

Zudem nennt das Unternehmen ehrgeizige Ziele: Bis 2016 soll die Marke von 10 Millionen Haushalten fallen.

Die Anschlüsse liefern im Downstream 200 MBit pro Sekunde, im Upstream immerhin bis zu 12 MBit/s bei Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW schaltet aktuell nur 10 MBit/s im Upstream. Wenn Sie prüfen wollen, ob auch Sie im Versorgungsgebiet von 200 MBit Internet wohnen, können Sie unseren DSL Vergleichsrechner befragen. Sie müssen nur Ihre Ortsvorwahl eingeben und der DSL Vergleich listet Ihnen alle verfügbaren Angebote auf.

200 MBit Internet: Kosten
Beim Internet-Speed ist mehr immer besser, aber nicht um jeden Preis. Los geht es bei rund 40 Euro im Monat bei Unitymedia Kabel BW mit dem Paket 2play Premium 200. Dieser Preis gilt für Internet- und Telefon-Flat für die ersten neun Monate. Im Anschluss Jahr erhöht sich der Preis auf 55 Euro im Monat. Ab 50 Euro kriegt man ein TV-Paket dazu; dieses Paket nennt sich 3play Premium 200 und kostet nach den ersten neun Monaten 60 Euro.

Ab 40 Euro ist man bei Kabel Deutschland dabei. Das Paket Internet & Phone Kabel 200 bringt Internet- und Telefon-Flat und kostet im zweiten Jahr 60 Euro. Mit TV-Paket oben drauf nennt Kabel Deutschland sein Angebot "Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200". Es startet bei 60 Euro und kostet im zweiten Jahr 80 Euro für Kabelkunden.

unbenanntrzjjhkl-jlkqru2j.png


 
:RpS_smile:
Ich habe mal mit einem Modem angefangen, keine Ahnung was das geboten hat.
Dann hatte ich eine 300er Leitung.
Jetzt habe ich 16000er Leitung, eigentlich brauche ich nicht mehr, ich sauge nichts und für den Alltagsgebrauch reicht das dicke.
 
ja das waren damals die 56k Modems (Internet eingeschaltet, Kaffee machen gewesen, zurück gekommen, und die I-Netseite war immer noch nicht fertig aufgebaut) :RpS_lol: ich komme sogar mit einer 2000er Leitung zurecht, unbegrenzter Download! :RpS_biggrin:
 
2000er boah, ist Hessen noch nicht so weit? :RpS_lol:
Quatsch, vor meinem Umzug hatte ich knappe 3000 und war voll zufrieden.
Keine Ahnung für was man 200 MBits braucht (als Privatperson)
 
Scheiß Neuzeit!:RpS_lol:
Nichts für einen Oldie wie mich!
Aber ich bin eine aussterbende Rasse.:RpS_smile:
Früher haben wir noch Baumhäuser gebaut,oder Räuber und Gendarm gespielt,an Regentagen haben wir drinnen mit unseren Indianer und Cowboys (aus Plastik) gespielt oder sonst sinnvolle(oder sinnfreie) Spiele gemacht.
Später das ganze Wochenende Risiko oder ähnliche Brettspiele gespielt und heute sitze ich am PC und schreibe wie scheiße der PC ist.
:RpS_lol:
Denke aber wir hatten die bessere Kindheit.
Das denken die Kiddis in 40 Jahren bestimmt auch! :RpS_blink:
 
und mit Matchbox Autochen und die Plastikrennbahn noch dazu! Ich war schon als Kind ein Technikfreak gewesen. Mit Trafos,Klingeln,Zigarrenkisten mit Schalter bestückt und Lautsprechern, Alarmanlagen mit 12 gebaut. Und mit Fischertechnik mit E-Motoren rumgebastelt. :RpS_thumbsup:

Aber Federball/Treibball, Suchies, Fangen und sogar Gummitwist habe ich och gespielt +die Murmel Spiele! :RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten