Format: ePUB
Sprache: Ger
Größe: ≈ 11 MB
***ich Wusste Nicht, Dass Ich Verloren War, Als Du Mich Gefunden Hast.***
Ein Aufregender Liebesroman Von Kindle-bestseller Autorin Ina Glahe.
Hast Du Lust Auf Ein Verbotenes Abenteuer?
Marie Will Raus Aus Dem Langweiligen Alltag Mit Ihrem Freund Noah Und So Überredet Sie Ihn, Sich Illegal in Einen Lost Place Zu Schleichen.
Sie Werden Erwischt Und Noah Flüchtet, Ohne Sich Noch Einmal Nach Ihr Umzudrehen. Marie Sitzt Fest, Doch Dann Taucht Ein Fremder Aus Dem Nichts Auf Und Hilft Ihr Aus Der Brenzligen Situation.
Der Unfassbar Heiße Elias Entpuppt Sich Als Lost-place-tourguide Und Wirbelt Maries Leben Schon Bald Gehörig Durcheinander. Von Anfang an Knistert Es Zwischen Ihnen, Obwohl Beide in Einer Festen Beziehung Sind.
Doch Kann Marie Einem Mann Wie Elias Vertrauen? Wäre Sie Ihm Überhaupt Gewachsen?
Und Was Haben Die Träume Zu Bedeuten, Die Sie Immer Wieder Heimsuchen?
Eine Geschichte Über Verlassene Orte, Spektakuläre Natur, Wahre Legenden Und Natürlich Die Große Liebe.
Dieses Buch Ist in Der Auswahl Zum Kindlestoryteller 2019.
Leserstimmen
Dieses Buch Hat Alles, Was Ich Von Einem Richtig Guten Liebesroman Erwarte; Liebe, Gefühlschaos, Missverständnisse, Witz, Romantik, Spannung, Herzschmerz Und Natürlich Auch Sinnliches Knistern.
Jana Winter - Leserin
Die Story, Die Orte, Die Protas Einfach Alles Passt Perfekt Zusammen, Sodass Ich Mich Nicht Nur Einmal Zu Einem
Lost Place Geträumt Habe.
Nadine - Buchbloggerin / @nadinebookloveandmore
Ich Kann Dieses Buch Absolut Jedem Empfehlen, Da Es Auch Mal Etwas Erfrischend Anderes Ist Als Die Üblichen Liebesgeschichten.
Nathalie S. - Buchbloggerin / @nats_buchwelt
Auf Jeden Fall Habe Ich Lust Bekommen, Einen Lost Place Zu Besuchen. Am Liebsten Mit Elias. Von Mir Gibt Es Eine Absolute Leseempfehlung.
Catharina - Buchbloggerin / @cat10367
Ihre Geschichte Mit Einigen Missverständnissen Und Auch Den Träumen, Die Beide Unabhängig Voneinander Haben, Ergibt Viel Sinn Und Ist Nicht Nur Am Ende Einfach Schön.
Annette - Buchbloggerin / @lesehunger1111
Easybytez