I.am.Bread - CODEX

SlimShady.

MyBoerse.bz Pro Member

I am Bread-CODEX

98XUEC.jpg


Im Brotsimulator I am Bread spielen wir eine Scheibe Brot. Doch, wirklich. Mit vier Tasten navigieren wir eine Weißbrotscheibe durch verschiedene Level und lösen kleinere Quests. I am Bread reiht sich ein in das Sammelsurium kurioser Simulatoren wie Surgeon Simulator und Goat Simulator. Immerhin: Die Brotscheibe wird von Snychro-Star Troy Baker gesprochen.

~Sprache/n:
xoi494w9.png
Englisch
~Untertitel:
xoi494w9.png
Englisch

~Genre: Action
~Format: ISO
~USK: - keine Info -

~Größe: 978 MB
~Parts: 2


~Trailer:

~NFO:




~DOWNLOAD:


~Share-online.biz
4gj5p45gumawsha


~Uploaded.net
9308w42sva50rv6


~Nur EINMAL gepackt

~Alle Hoster sind untereinander kompatibel


​
 
I am Bread - CODEX

I.am.Bread-CODEX

ajxgm1do.jpg


Beschreibung:


- Extract
- Burn or mount the .iso
- Run setup.exe and install
- Copy crack from CODEX dir to installdir
- Play

In I Am Bread steuert ihr eine Brotscheibe bzw. jede einzelne Ecke unabhängig voneinander, wodurch sich das Vorankommen nicht nur als verzwickt gestaltet, sondern ebenso den einen oder anderen Schmunzler hervorlocken dürfte.
Während des Abenteuers lassen sich die unterschiedlichsten Objekte aufnehmen und verwenden, darunter Skateboards, Messer, Teller und so weiter.


NFO:


I am Bread

Genre: Action
Sprache/n:
gudnoprm.png

Untertitel/Texte:
gudnoprm.png




qyxhjfr3.png
d8q4lquc.png


Format: ISO | Größe: 843,51 MB | Parts: 4


1vd9c2e89i8iqqc


4czaeix0s3r075d


s37j665zo76eo0l



!Alle Files untereinander kompatibel!
!Keine Passwörter!
!Keine Captchas!

​
 
I am Bread - CODEX


I.am.Bread-CODEX

7yr4b9tp.jpg


|

Sprache:
xoi494w9.png
Englisch
Untertitel:
xoi494w9.png
Englisch

Genre: Action
Format: ISO
Größe: 978 MB

In I Am Bread steuert ihr eine Brotscheibe bzw. jede einzelne Ecke unabhängig voneinander, wodurch sich das Vorankommen nicht nur als verzwickt gestaltet, sondern ebenso den einen oder anderen Schmunzler hervorlocken dürfte.
Während des Abenteuers lassen sich die unterschiedlichsten Objekte aufnehmen und verwenden, darunter Skateboards, Messer, Teller und so weiter.


NFO:
Nur einmal gepackt
Alle Hoster sind Kompatibel

-->Share-online.biz <--
status-ezmUHcbT
-->Uploaded.net <--
status-xLJ0b7hR
 
I am Bread - CODEX

I.am.Bread-CODEX

f7rcgtfg.jpg


The epic story of a slice of bread's journey to become toast. Take the intrepid, crumby adventurer on a journey from his natural confines of the kitchen, through the home of an unsuspecting owner and into the outside world. This bread will be boldly going where no other bread has gone before!

iNFO


Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Format: rar / iso
Größe: 978.32 MB | Parts: 2 | Partsize: 500 MB

Download
bei Share-online.biz
18qzr7947157731

bei Uploaded.net
66ym3r32416e40m

Einmal ohne Passwort gepackt, Mirror sind untereinander kompatibel​
 
I.am.Bread-CODEX
yddmzx4a.jpg


From the creators of health practitioner Simulator comes an adventure with a hero like no different! ?i am Bread? is the epic story of a slice of bread?s journey to become toast. Take the intrepid, crumby adventurer on a ride from his natural confines of the kitchen, throughout the residence of an unsuspecting proprietor and into the surface world. This bread will be boldly going the place no other bread has long past ahead of . . .
in addition to the deepest story ever considered in a videogame, a couple of slice of bread, there are a wealth of baked choices to sink your tooth into. further sport modes and different types of bread will cater for all tastes! Set velocity records racing throughout the degrees as a bagel; realise your future as crispbread in cheese hunt mode; relieve your stress as the baguette and smash the whole lot in sight in rampage mode. Oh, and did we mention bread goes into area too?

- Extract
- Burn or mount the .iso
- Run setup.exe and install
- Copy crack from CODEX dir to installdir
- Play

Genre: PC, Simulation
Format: ISO
Größe: 982MB - RAR-Dateien: 5

Sprache: Englisch



NFO:



Uploaded.net
tgh2a6s595b52x1

Share-Online.biz
9orvca2uog56700


Files sind untereinander kompatibel und SFV gecheckt!

Container: .rsdf / .ccf / .dlc / Click'n'Load
Passwort: keins
Packer: WinRAR 3.93 - 5% Wiederherstellungsinfo - Nur 1 mal gepackt​
 
I am Bread - CODEX



I.am.Bread-CODEX


osizh3y4.jpg


Titel: I am Bread
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Text: Englisch; Format: .iso

In I Am Bread steuert ihr eine Brotscheibe bzw. jede einzelne Ecke unabhängig voneinander, wodurch sich das Vorankommen nicht nur als verzwickt gestaltet, sondern ebenso den einen oder anderen Schmunzler hervorlocken dürfte.
Während des Abenteuers lassen sich die unterschiedlichsten Objekte aufnehmen und verwenden, darunter Skateboards, Messer, Teller und so weiter.

nfo:


Hoster:

Uploaded.net / Share-online.biz / Uploadable.ch

Total Size: 844 MB (1 Parts)

Uploaded.net

Share-online.biz

Uploadable.ch

 
I am Bread - CODEX


I.am.Bread-CODEX

qi0nryxj.jpg


Michael Jones, Rooster Teeth - I am Bread is a fantastic game. Such
a cool look and fun gameplay. Kotaku - "The most surprising thing
about I Am Bread is just how much of an actual 'game' it is" Nerd
3 - "Is it worth the money? Yes, very much so. It's an actual game,
not YouTuber bait." Youve seen a slice of the game. NOW PLAY THE
WHOLE LOAF! From the creators of Surgeon Simulator comes an
adventure with a hero like no other!
For more infos go to :

- Extract
- Burn or mount the .iso
- Run setup.exe and install
- Copy crack from CODEX dir to installdir
- Play

General Notes:
- Block the game's exe in your firewall to prevent the game from
trying to go online ..
- If you install games to your systemdrive, it may be necessary
to run this game with admin privileges instead

Sample:


Alle Mirrors sind untereinander kompatibel - kein Passwort - Nur einmal Entpacken!

share-online.png

n1548o870629920


uploaded.to.png

4390fh1dl3gdj38

​
 
I am Bread - CODEX

I am Bread - CODEX

9uut8y9k.jpg


Genre: Action, Adventure, Indie, Simulation | Audio: Englisch | Text: Englisch | Release: CODEX | Releasedatum: 09.04.2015

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

a4iullmb.png


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wbgaqdpj.png

! Support ausschließlich zu meinen eigenen Releases !

! Falls ein Fehler beim Entpacken angezeigt wird bzw. ein Password verlangt wird, bitte WinRAR Version 5 benutzen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

a46fnfa2.png

Format: WinRAR5 (nur 1 x gepackt) | Format nach dem Entpacken: ISO | ISO-Groesse: 978 MB | Kompression: Schnellste
Partgroesse: 881 MB (FreeUser geeignet) | CRC-Infos: 5% | Anzahl Dateien: 1 | Downloadgroesse: 881 MB

5a0c7905ec5e01fb45dc7a99c5742325.png


2574f1e3b6a43b6bc5275fc9a5742326.png


! Bedanken und Bewerten nicht vergessen !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Mirrors sind miteinander kompatibel. | Alle Uploads auf Viren geprüft. | Support ausschließlich per PN. | Bedanken und Bewerten nicht vergessen.

hvpretuz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
I am Bread - CODEX


I.am.Bread-CODEX

sk98tq3h.jpg


Titel: I am Bread
Genre: Action
Format: ISO
Sprache/n: Englisch

..: Beschreibung :..

In I Am Bread steuert ihr eine Brotscheibe bzw. jede einzelne Ecke unabhängig voneinander, wodurch sich das Vorankommen nicht nur als verzwickt gestaltet, sondern ebenso den einen oder anderen Schmunzler hervorlocken dürfte.
Während des Abenteuers lassen sich die unterschiedlichsten Objekte aufnehmen und verwenden, darunter Skateboards, Messer, Teller und so weiter.

..: Release NFO :..


..: Hoster :..

Share-Online.biz, Uploaded.net, Uploadable.ch
z8k8ouh8.jpg
i8zyhbay.jpg
azehgdo3.jpg


Parts: 4 Dateien
Größe: 978,32 MB
Partsize: 251 MB

Passwort: - wird nicht benötigt -

Share-Online.biz
f2r831v5z131sdk

Uploaded.net
n8e1qv568e69m20

Uploadable.ch
5cb1rc183dia7b4

 
I am Bread-CODEX


I.am.Bread-CODEX

jk6is8kd.jpg


Titel: I am Bread
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Zippyshare.com, Share-online.biz, Uploaded.net
Größe: 843,51 MB
Parts: 9 Dateien
Passwort: kein Passwort



In I Am Bread steuert ihr eine Brotscheibe bzw. jede
einzelne Ecke unabhängig voneinander, wodurch sich das
Vorankommen nicht nur als verzwickt gestaltet, sondern
ebenso den einen oder anderen Schmunzler hervorlocken
dürfte.
Während des Abenteuers lassen sich die
unterschiedlichsten Objekte aufnehmen und verwenden,
darunter Skateboards, Messer, Teller und so weiter.





 
Zurück
Oben Unten