unclelila
Banned
Hundred Days Winemaking Simulator v1 2 0w3-Razor1911
Beschreibung:
Die Weinherstellung könnte Ihr größtes Abenteuer sein. Machen Sie den besten Wein, indem Sie mit dem Boden und der Natur interagieren und bringen Sie Ihr Weingut an die Spitze. Ihre schöne Reise zu den Traditionen der Weinherstellung beginnt jetzt.
Genre: Indie, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 13. Mai 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, KOR, JAP, RU, CN simplified, CN traditional
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 823.63 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Beschreibung:
Die Weinherstellung könnte Ihr größtes Abenteuer sein. Machen Sie den besten Wein, indem Sie mit dem Boden und der Natur interagieren und bringen Sie Ihr Weingut an die Spitze. Ihre schöne Reise zu den Traditionen der Weinherstellung beginnt jetzt.
Genre: Indie, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 13. Mai 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, KOR, JAP, RU, CN simplified, CN traditional
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 823.63 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert