unclelila
Banned
Horizons Gate v1 4 6-PLAZA
Beschreibung:
Voyage into the wide world of Eral as an explorer, trader, or privateer. Defeat your enemies on land or at sea in deep but straightforward tactical combat. Unravel the secrets behind Dominio's betrayal – or sail off in search of your own adventure.
Genre: Abenteuer, Indie, RPG, Strategie | Erscheinungsjahr: 9. März 2020 | Sprache: Englisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Englisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 1.89 GB | Parts: 2
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Voyage into the wide world of Eral as an explorer, trader, or privateer. Defeat your enemies on land or at sea in deep but straightforward tactical combat. Unravel the secrets behind Dominio's betrayal – or sail off in search of your own adventure.
Genre: Abenteuer, Indie, RPG, Strategie | Erscheinungsjahr: 9. März 2020 | Sprache: Englisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Englisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 1.89 GB | Parts: 2
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.