• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

[Hörbuch] Hemi-Sync - Gateway - Die Pforte zur Erkenntnis (Welle 1 - 6 + Spezial)

AKKO

MyBoerse.bz Pro Member
Hemi-Sync Gateway + Gateway Spezial Teil 1 und 2 von Harald Wessbecher

Hemi-Sync - Gateway von Harald Wessbecher
Ich stöberte zwischen 1983 - 1984 in eunen Eso-Shop in Berlin rum und eine Kassette stach mir
ins Auge. Sie hiess "Energie Tanken" von Harald Wessbecher. Ich kaufte mir die Kasette und war
begeistert. Ich rief in Karlsruhe an um mehr zu erfahren. Es ging alles auf Robert Monroe zurück
und ich bestellte mir die deutschen Gateway Programme. Harald hatte das okay von Monroe das
Hemi Sync in Deutschland zu verbreiten. Ich habe mitr dann alle deutschen Programme besorgt
und habe die Seminare mit Harald absolviert. Später habe ich Bob (Robert Monroe) in den USA
aufgesucht um weitere Ausbildungen zu bekommen. Als Bob dann für immer seinen Körper
verlassen hat wurde Harald die Liszenz entzogen Hemi Sync in Deutschland zu verbreiten.
Deshalb sind diese Tapes/CDs vom Markt für immer verschwunden. Ich habe mit diesen
Programmen gearbeitet und sie funktionieren super gut.

Hier ist nun das komplette Gateway Programm in deutscher Sprache und das alles in Flac Format.

Gateway 0 : Intro
1-Was ist Hemi Sync
2-Einführung in Fokus 3
3-CD Aufbau info

Gateway 1 : Entdecken
1-Orientierung
2-Einführung in Fokus 10
3-Vertiefter Fokus 10
4-Loslassen und neu aufladen
5-Schlafforschung
6-Freies fliessen in Fokus 10

Gateway 2 : Schwelle
1-Einführung in Fokus 12
2-Problemlösen
3-Monatliches Muster bilden
4-Fargatmen in Fokus 10 + 12
5-Energie-Stab-Werkzeug
6-Lebende Körperkarte

Gateway 3 : Freiheit
1-Abheben
2-Fern-Wahrnehmen
3-Die Vektoren
4-Fünf Fragen
5-Energie Nahrung
6-Erste Trennungsphase

Gateway 4 : Abenteuer
1-Jährliches Musterbilden
2-Fünf Nachrichten
3-Freies Fliessen in Fokus 12
4-Wortlose Verständigung I
5-Wortlose Verständigung II
6-Punkt der Verständigung

Gateway 5 : Erforschen
1.Mission 10
2.Mission 12
3.Mission Tag
4.Mission Nacht
5.Horizonte
6.Neue Tore

Gateway 6 : Neue Ufer
1-Metamorphose
2-Bio Körper
3-Nullpunkt
4-Plus Polarität
5-Nahe Regionen
6-Ferne Regionen

Gateway Spezial Teil 1 und 2 : Von Harald Wessbecher [FLAC]
Original Kommentar des Spenders:

Hemi-Sync Spezial Teil 1

0- Schweben in Fokus 10-12
1- Bewusstseinsausdehnung in Fokus 12
2- Schweben in Fokus 12-15
3- Geistige Helfer in Fokus 12
4- Andere Leben in Fokus 15
5- Zukunft in Fokus 15
6- Freies Bewusstsein in Fokus 15

Hemi-Sync Spezial Album II
7- Astralreisen in Fokus 12
8- Körperschwingung in Fokus 15
9- Live Test in Fokus 15
10-Hemi-Sync Pur in Fokus 12+15
11-Exteriorisation I
12-Exteriorisation II
10,7 GB
Hoster:
NitroFlare

Turbobit.net
Bei Probleme BITTE eine PN = Private Nachricht.... Ein DANKE wäre schön..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten