• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

[Hörbuch] Suche die Black Dagger Reihe 18-46 von J.R.Ward

titti70

MyBoerse.bz Anwärter
Guten Abend,da es schon mal gesucht wurde und man es falsch geäußert hat,wollte ich einen zweiten Versuch wagen.
Alle Treads hier sind entweder down oder als epub(auch down).Das einzige Tread hier mit der kompletten Reihe war 2019,aber auch down.
Es kann natürlich sein das es sie gar nicht als Hörbuch gegeben hat ,gerne Info darüber.Angeblich In Deutschland nur bis 41.Im Tread von 2019 waren alle 46 gelistet.
Würde mich freuen über irgendetwas darüber.Danke im Vorraus.

Hallo titti70,

als Hörbuch geht es nur bis Folge/Band 17. Ebook geht bis Band 41. Einfach mal bei Amazon schauen, da findest du alle Informationen.
Die Hörbücher habe ich alle.
Mit Ebooks kann ich dir nicht helfen. Einfach hier https://myboerse.bz/forums/suche-dokumente.43/ mal eine Suchanfrage stellen. Schau einfach mal wie die anderen User schreiben. Die Reaktion von Schmutzpartikel bei deiner Suchanfrage war nicht angemessen.

Ich sammel nur Hörbücher/-spiele. Da kann ich dir gern helfen, wenn du was suchtst.

VG

Danke dir für die Info,hatte schon geahnt das die Hörbücher nur bis 17 gehen.Bei Amazon konnte ich nicht ersehen in wie weit die Hörbücher gehen.Die vorrige Anfrage war nicht von mir,aber ich erlaube mir kein urteil an die Moderatoren.Die Arbeiten die hier Alle leisten ist auf jedem Fall Super.
Danke !!!!

Schmutzpartikel :LOL:

Vielleicht war meine Reaktion etwas übertrieben - aber wenn man vorher schon drölfzehn Nachrichten bekommen hat mit ähnlichem Inhalt ...

Dabei ging es auch nicht um den Threadersteller persönlich, sondern nur um diese einfach dümmste Art etwas zu fordern: "Gib mir alles davon" ohne mal etwas Informationen oder Eigeninitiative zu zeigen.
Ist immer angeblich alles down was man gefunden hat und bei der Prüfung dauert es keine Minute bis man was online gefunden hat ...

Ansonsten bin ich immer gerne bereit zu helfen - hätte ich bei der Anfrage oben sicher auch noch gemacht, denn das ist einfach nur vernünftig geschrieben.

@titti70 Hier sind die eBooks

Zurück
Oben Unten