*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Große Teile NRWs von Störung bei Unitymedia betroffen !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Große Teile NRWs von Störung bei Unitymedia betroffen !

Essen. Störungen beim Telefonanbieter Unitymedia sorgen für große Probleme bei Kunden in NRW. Am Mittwochabend hatten viele keine Internet-Verbindung.

PbYJrq.jpg

Probleme beim Telefon-Anbieter Unitymedia sorgten am Mittwochabend dafür, dass zahlreiche Kunden im Ruhrgebiet keine Internet-Verbindung hatten.
Auch andere Teile NRWs, wie das Münsterland oder Köln waren betroffen.

Bei der Webseite "allestörungen.de" schnellten die Störungsmeldungen gegen 19:30 Uhr nach oben.
Bei Twitter machten zahlreiche Nutzer ihrem Ärger Luft. "Internet ist lahm wie eine Schnecke!", beschwert sich ein Nutzer.

Unitymedia nicht für Stellungnahme zu erreichen
Ein anderer meint: "Momentan häufen sich die Störungen bei Unitymedia in Münster aber dann doch auf unerfreuliche Weise."

Andere Twitter-Nutzer nehmen die Probleme mit Humor: "Internet Störung bei Unitymedia im Rheinland.
Muss ich mich wohl mit meiner Frau unterhalten."
Der Grund für die Probleme war zunächst unklar.
Für eine Stellungnahme war Unitymedia am Mittwochabend nicht zu erreichen.

Internet-Störung bei Unitymedia behoben !

Internet-Störung behoben!
Das meldete Unitymedia am Donnerstag über Twitter.
Zuvor hatte es am Mittwochabend gegen 19:50 Uhr in großen Teilen von NRW Ausfälle gegeben. betroffen war vor allem Düsseldorf und das Ruhrgebiet.

Vereinzelt kann es immer noch zu Störungen zu kommen.
Am Donnerstag meldete sich der ein oder andere Kunde über Twitter - immer noch Probleme mit dem WLAN.

Die große Beschwerdewelle hatte es jedoch am Mittwochabend gegeben.
Viele Unitymedia-Kunden hatten sich in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter über den Internet-Ausfall beschwert.
Hin und wieder gaben sich die Kunden gegenseitig Tipps, wie die Probleme eigenhändig behoben werden konnten.

Zurück
Oben Unten