*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Goldene Apple Watch für den Hund: Reicher Schnösel-Sohn empört das Netz

vladi63

xxxxxxxxxx
Goldene Apple Watch für den Hund: Reicher Schnösel-Sohn empört das Netz

appledog-a5f2412c1d28c1uks.jpg

Ein Hund mit Apple Watches: Ein deutliches Zeichen für zu viel Geld.

Die Apple Watch ist an sich schon ein kontroverses Thema - doch Wang Sicong, der Sohn des reichsten Manns in China, legte noch eine Schippe drauf und löste damit einen Shitstorm aus: Er kaufte seinem Hund nicht nur eine, sondern gleich zwei Apple Watch.

appledog1-9aa0875710128uhj.jpg

Für jede Vorderpfote eine Apple Watch: An den Hinterbeinen wäre zu dekadent!

Für jede Pfote eine Apple Watch
Wang Sicong postete die Fotos auf dem eigenen weibo-Account des Hundes. Schon bei der Tatsache, dass der Hund ein eigenes Profil auf dem chinesischen Facebook hat, ist Kopfschütteln angesagt. Betitelt sind die Bilder mit "Ich habe neue Uhren! Eigentlich sollte ich vier davon haben, schließlich habe ich vier Beine". Es heißt weiter, vier Uhren wären aber doch zu "tuhao" - ein chinesisches Wort für Menschen, die viel Geld, dabei jedoch keinerlei angemessenes Benehmen haben.

appledog2-43d02bb72b3hxu2q.jpg

Apple Watch Edition: Weil die Apple Watch aus Edelstahl nicht genug ist.

Die Dekadenz empört das Netz

Bei zwei Apple Watches für ein Haustier fällt es an Verrücktheit zwar kaum noch ins Gewicht, aber es handelt sich auch noch um die goldene Version. Kosten: über 14.000 Dollar pro Stück. Viele Internetnutzer empörten sich darüber, wie schamlos Wang Sicong ihnen seinen Reichtum unter die Nase reibt. "Zwei Apple Watches reichen mir absolut aus. Hast du auch eine?", wird am Ende noch gefragt. Für viele der Gipfel der Dreistigkeit.

Zurück
Oben Unten