*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Gods Will Fall Valley of the Dormant Gods - CODEX

unclelila

Banned
Gods Will Fall Valley of the Dormant Gods-CODEX

gods.will.fall.valleyjzkhk.jpg

Beschreibung:

Die Insel der Götter wurde erobert und dein Kriegerstamm hat sich den Weg zum Sieg freigekämpft und die Menschheit aus dem Griff der Götter befreit.

Nun erhalten die gnadenlosen Götter Verstärkung, denn ein neues Übel erwacht in „Valley of the Dormant Gods“, Teil 1*– der ersten von 3 DLC-Episoden für Gods Will Fall.

Von seinem Thron auf dem Berggipfel hat Yaltogguth beobachtet, wie deine furchtlosen Krieger seine Geschwister ausmerzten. Sende deine tapferen Kämpfer zu ihm und begrüße eine neue Kriegerklasse. Der Raufbold mit seinen tödlichen Handschuhen ist ideal, um sich einen Weg durch die Horden neuer Schergen zu bahnen, die auf deinen Stamm warten.

Genre: Aktion, Indie, RPG | Erscheinungsjahr: 17. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell)
Sprachausgabe: N/A | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 6.8 GB | Parts: 7

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

FE3855838D.png

9B093F2D7E.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

.

Gods.Will.Fall.Valley.of.the.Dormant.Gods-CODEX

Titel: Gods Will Fall Valley of the Dormant Gods
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, Nitro.download, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 6966,21 MB
Parts: 7 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit. Seit Jahrtausenden herrschen die Götter erbarmungslos über die Menschen. Versessen auf Grausamkeit und Leiden fordern sie von jedem - Männern, Frauen und Kindern - blinde Anbetung durch einen Lehnseid. Wer sich nicht dem Willen der Götter unterwirft, den erwartet ein langsamer und gnadenloser Tod.

nfo:

Mirror: 1

Uploaded.net
6DBB44F4A7.png

Mirror: 2

ddownload.com
0D2FFA25DC.png

Mirror: 3

Nitro.download
FC9E376F91.png

Mirror: 4

katfile.com