*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

God of War - FLT

unclelila

Banned
God of War-FLT

god_of_war-fltvkk2v.jpg

Beschreibung:

Sein Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps liegt Jahre zurück. Inzwischen lebt Kratos als Mensch im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser gnadenlosen, unerbittlichen Welt muss er kämpfen, um zu überleben ... und dies auch seinem Sohn beibringen.

Genre: Aktion, Abenteuer, RPG | Erscheinungsjahr: 14. Jan. 2022
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, ES, JAP, POL, POR, Brasilianisches POR, RU, ESP | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, NLD, JAP, KOR, POL, POR, Brasilianisches POR, RU, ESP, Türkisch, CN traditional, CZ, HU, ELL
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 38.63 GB | Parts: 20 (+2 Parts - DAY1 Update)

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

Viel Spass beim zocken!

0FFC1A7F8A.png

F4E2367C99.png

471F9A58C3.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Zuletzt bearbeitet:

God_of_War-FLT
headergwk32.jpg

Titel: God of War
Genre: Action
Sprache/n: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Hoster: Ddownload.com
Größe: 39561,84 MB
Parts: 39 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Sein Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps liegt Jahre zurück. Inzwischen lebt Kratos als Mensch im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser gnadenlosen, unerbittlichen Welt muss er kämpfen, um zu überleben ... und dies auch seinem Sohn beibringen.

nfo:

God of War - FLT

a-ivan1u9jn6.png

Beschreibung:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Inkl. Update 1

Bitte auf das Hoster-Bild klicken

11D1309633.png
BE80D4C7AA.png

Sind diese Links offline klickt oben auf das Hoster-Bild

Bedanken wie immer Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
God of War-FLT

NFO:

Hier die Links:

Zurück
Oben Unten