Gibt es eine Serie die eurer Meinung zu lange produziert wird

Es gibt mittlerweiles so einiges,was sozusagen "totproduziert" wurde.

Serien:
Two and a half men,Scrubs und Simpsons wurden ja schon ausreichend genannt ;-)
-"GZSZ" halte ich eher für ein Jahrzehnte altes Folterwerkzeug :D
-Castingformate finde ich sowieso grauenhaft.Da war noch nie was gutes dran.
-"How I met your mother" wurde meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen.
-"NCIS" hat seine beste Zeit hinter sich.Es ist nur noch der selber Quark,bei dem keine Spannung mehr aufkommt.
-"Big Brother" gehört definitiv auch dazu.Die ersten beiden Staffeln waren noch amüsant,danach wurde es nur noch nervig.Und dieser Z-Promi-Unsinn macht das ganze noch nervtötender.

Filme:
-"Saw" wurde,wie so ziemlich jeder gute und erfolgreiche Horrorfilm,bis zum geht nicht mehr totgedreht.Irgendwann war es nur noch Gemetzel und die Handlung...naja...(ähnlich wie bei "Halloween","Freitag der 13te" und "Nightmare on Elm Street",schade drum!)
-"Kinder des Zorns" Ernsthaft?9 Teile?Und davon war nur einer gut..
-"Hooligans" Der erste Teil war wirklich klasse.Die nachfolgenden 2 Teile waren nur noch Schrott.

Das waren nur meine spontanen Einfälle ;-)
Evtl. ergänze ich noch was.
 
Grey's Anatomy geht im September ja in die elfte Staffel und gefällt mir längst nicht mehr so wie zu Beginn. Der Reiz ist verflogen und ich schaue eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Gar nicht toll fand ich die Überkreuzungen mit dem Spin-off Private Practice...
 
Bin ich der einzige der findet das "Lost" auch zu lange ging? Von der Handlung mal ganz abgesehen :D
Ebenso geht es mir bei "Dexter" sowie "How I Met Your Mother"
 
Bin auch der Meinung, dass How I Met Your Mother etwas zu lange gezogen wurde sowie Die Simpsons und Glee.
Glee hätte m.M.n. bereits nach der 3. Staffel wo die alten Charaktere den Abschluss gemacht haben zu Ende sein sollen. Die Serie ist jetzt einfach nur sinnlos geworden.
Two and a Half Men ist auch ein perfektes Beispiel. Nachdem Charlie entlassen wurde, hätten die die Serie einfach beenden sollen. Ashton Kutcher war einfach nur schlecht und das hat man auch an den US-Quoten gesehen. Die Serie ging nach und nach bergab.
 
Köln 50667
Berlin Tag & Nacht
Next Please
X-Diaries
Frauentausch

dieter bohlen shows
und sonstige hartz4 sendungen

alles andere kann weiter laufen :RpS_flapper:
 
Simpsons - Anfangs eine geniale Serie, aber mittlerweile nur noch schlecht. Die letzten 2-3 Staffeln hab ich auch nur noch ab und zu mal ne Folge geschaut.
Two and a half men - Sie hätten mit dem Ausstieg von Charlie Sheen aufhören sollen. Die Figuren sind nur noch Karikaturen ihrer selbst. Alan ist einfach unausstehlich, dabei war er zu Anfang ein netter Pechvogel.
How I met your mother - Ach, was hab ich die ersten 2 Staffeln geliebt. die nächsten waren dann immer noch ganz nett anzuschauen, aber die letzte Staffel war einfach nur noch richtig schlecht. Sie hätten niemals eine ganze Staffel auf ein Wochenende beschränken sollen. Vom Finale will ich erst gar nicht reden.
True Blood - Am Anfang war die Serie wirklich klasse, inzwischen habe ich die Lust daran verloren. Werde mich irgendwann mal ein Wochenende hinsetzen müssen um die letzten beiden Staffeln noch zu schauen.
One Tree Hill - Ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite war ich froh, dass die Serie so lange lief wie sie lief, und ich hätte vermutlich auch noch 3-4 weitere Staffeln geschaut. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass die Qualität schon argh nachgelassen hat. Am Ende war es nur noch eine Seifenoper und hatte nichts mehr von dem Drama um 2 Halbbrüder. Und die Plots wurden auch immer unglaubwürdiger.
Supernatural - Obwohl ich die Serie noch immer liebe, hätte man sie besser nach Staffel 5 mit verlassen des Erfinders beendet. Zumal die Serie auch ihr perfektes Ende mit Staffel 5 hatte. Einfach nur die letzten paar Momente weglassen und es wäre ein Serienfinale gewesen. Das wird wohl kaum zu toppen sein, wann auch immer die Serie dann wirklich endet.
 
Ganz klar Stargate einfach nur Mist das ganze

Simpsons einfach nur Langweilig mittlerweile da schnapp ich mir lieber wieder Abends ein Buch als vor dem TV zu sitzen
Ach ja und alle Serien die so im HarzIV FreeTV Programm laufen, wer will solch Dreck sehen? Manchmal glaub ich ohne Kabelanschluss wäre ich besser dran.^^
 
Zurück
Oben Unten