Ghostrunner Kill Run - CODEX

unclelila

Banned
Ghostrunner.Kill.Run-CODEX

ghostrunneruijtm.jpg

Beschreibung:

Ghostrunner bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis: rasante, gewalttätige Kämpfe und eine originelle Umgebung, die Science-Fiction mit postapokalyptischen Elementen verbindet. Es wird die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner erzählt, die ums Überleben kämpfen.

Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 27. Okt. 2020 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Lateinamerika, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Spanisch – Spanien
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Lateinamerika, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Spanisch – Spanien
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 15.39 GB | Parts: 16

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

8F2177E85C.png

ED2045C699.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
​

.

Ghostrunner.Kill.Run-CODEX

Titel: Ghostrunner Kill Run
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Nitroflare.com, Rapidgator.net
Größe: 15763,38 MB
Parts: 16 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Ghostrunner bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis: rasante, gewalttätige Kämpfe und eine originelle Umgebung, die Science-Fiction mit postapokalyptischen Elementen verbindet. Es wird die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner erzählt, die ums Überleben kämpfen.

nfo:

Mirror: 1

Uploaded.net
5213466F74.png

Mirror: 2

ddownload.com
252167755C.png

Mirror: 3

katfile.com
205BBED4B7.png

Mirror: 4

Nitroflare.com
0FB670CB12.png

Mirror: 5

Rapidgator.net
D28A288091.png

​
.

Ghostrunner Kill Run - CODEX
Jy1wWRN.jpg

12,4 GB

wFdk1GQ.jpg

nzqovPb.jpg

OlibrHe.jpg

Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich
nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.

​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten