Mario79977
MyBoerse.bz Anwärter
wollte vielleicht mal so ein geheimtip ordner starten, vielleicht gibts ja interesse daran..
angefacht dadurch, dass ich auf filmfans den film "der schacht 2" sah, mir dachte ich geb dem mal eine chance, den ersten erstmal ansehen musste und meine fresse, der ist ja super...
Der Schacht
unbedingt anschauen wer auf gore und gestörtes steht aber die brutalität ist nicht einfach nur um brutale szenen zu zeigen sondern wirklich überlegt und nachvollziehbar..
ein bekannter meinte daraufhin ich sollte mir
Serbian Film
anschauen. ich hab den mal geladen, hoffe das ist genauso ein geheimtip xD ...
bei welchem film hattet ihr das? b-movie, niedrige produktionskosten aber echt so geschickt und einfallsreich, dass er wirklich überraschte?
The Cube
würde mir da noch einfallen... wie seht ihr das?
angefacht dadurch, dass ich auf filmfans den film "der schacht 2" sah, mir dachte ich geb dem mal eine chance, den ersten erstmal ansehen musste und meine fresse, der ist ja super...
Der Schacht
unbedingt anschauen wer auf gore und gestörtes steht aber die brutalität ist nicht einfach nur um brutale szenen zu zeigen sondern wirklich überlegt und nachvollziehbar..
ein bekannter meinte daraufhin ich sollte mir
Serbian Film
anschauen. ich hab den mal geladen, hoffe das ist genauso ein geheimtip xD ...
bei welchem film hattet ihr das? b-movie, niedrige produktionskosten aber echt so geschickt und einfallsreich, dass er wirklich überraschte?
The Cube
würde mir da noch einfallen... wie seht ihr das?