So, sollte reichen um fit zu werden?
Anne-Christine Trochut - Französisch für Anfänger A1_A2 (Audiokurs der französischen Sprache für Anfänger)
Anne-Christine Trochut - Französisch für den Urlaub A1_B1 (Audiokurs der französischen Sprache für Anfänger und leicht Fortgeschrittene)
Anne-Christine Trochut - Französisch für die Arbeit A1-B1 (Wirtschaftsfranzösisch Audiokurs)
Anne-Christine Trochut - Französisch für Fortgeschrittene B2
Assimil - Ziel_ Sprachen - Französisch Lernen
Enée Bussac - Enquête pyrénéenne (Französisch A1)
Fasoft LTD - Französisch - Audio-Kurs für Anfänger 1
Fasoft LTD - Französisch - Audio-Kurs für Anfänger 2
Fasoft LTD - Französisch - Audio-Kurs für Anfänger 3
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 02_ Zahlen (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 03_ Wochentage (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 04_ Einkaufen (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 05_ Wetter (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 06_ Hobbys (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 07_ Tagesroutine (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 08_ Urlaub und Reisen (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 09_ Natur und Tiere (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 10_ Restaurantbesuche (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Maifest (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Muttertag (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Ostern (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Pfingsten (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Valentinstag (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Vatertag (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Hausboot - Französisch lernen - EP
Howard Beckerman - Langenscheidt Hörtraining mit Musik Französisch
JM Gardner - 1000 wichtige Wörter auf Französisch für die Reise und die Arbeit (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
JM Gardner - Französisch sprechen auf Reisen (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
JM Gardner - Ich lerne Französisch (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
Jocelyne Restle-Guillemaut - PONS mobil Sprachtraining Aufbau_ Französisch (Für Fortgeschrittene - das praktische Sprachtraining für unterwegs)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Ab in den Urlaub - Französisch (Der kompakte Sprachkurs)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Kurs Französisch (Der Sprachkurs zum Hören)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Sprachführer Französisch (Für alle wichtigen Situationen auf der Reise)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Französisch 1 (4000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Französisch 2 (5000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Französisch-Deutsch Basiswortschatz (Die 1000 wichtigsten Wörter und Wendungen)
PONS-Redaktion - PONS Französisch Audiokurs mit Kurzgeschichten (Sprachkurs zum Hören, Üben und Verstehen)
PONS-Redaktion - PONS Wortschatz-Hörtraining Französisch (Audio-Vokabeltrainer für Anfänger)
Prof. Volker Neuhaus - Sprachkurs Französisch
René Richon - PONS mobil Sprachtraining Profi_ Französisch (Für Fortgeschrittene und Profis - das praktische Sprachtraining für unterwegs)
Rico Saage - Französisch lernen - Ganz einfach mit Musik - Das Hörspiel (Französisch lernen mit Musik)
SuperMemo World - SuperMemo Sprachführer_ Französisch
Thomas Rike - Französisch sprechen lernen (Sprachkurs für Anfänger)
Zebrabuch - Lernen Mit Musik - Französisch Unterwegs