• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Französisch-Sprachkurse

Wollywoll

MyBoerse.bz Anwärter
Liebe Mitmenschen,
Aufgrund eines Berufswechsels muss ich Französisch lernen bzw auffrischen und vertiefen.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Ich suche Frazösisch-Sprachkurse (Audios mit/ohne ebooks) vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Allen sei für ihre Hilfe ganz herzlich gedankt:
Wollywoll

So, sollte reichen um fit zu werden?

Anne-Christine Trochut - Französisch für Anfänger A1_A2 (Audiokurs der französischen Sprache für Anfänger)
Anne-Christine Trochut - Französisch für den Urlaub A1_B1 (Audiokurs der französischen Sprache für Anfänger und leicht Fortgeschrittene)
Anne-Christine Trochut - Französisch für die Arbeit A1-B1 (Wirtschaftsfranzösisch Audiokurs)
Anne-Christine Trochut - Französisch für Fortgeschrittene B2
Assimil - Ziel_ Sprachen - Französisch Lernen
Enée Bussac - Enquête pyrénéenne (Französisch A1)
Fasoft LTD - Französisch - Audio-Kurs für Anfänger 1
Fasoft LTD - Französisch - Audio-Kurs für Anfänger 2
Fasoft LTD - Französisch - Audio-Kurs für Anfänger 3
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 02_ Zahlen (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 03_ Wochentage (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 04_ Einkaufen (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 05_ Wetter (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 06_ Hobbys (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 07_ Tagesroutine (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 08_ Urlaub und Reisen (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 09_ Natur und Tiere (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen Podcast, Folge 10_ Restaurantbesuche (Französisch Sprachkurs A1)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Maifest (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Muttertag (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Ostern (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Pfingsten (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Valentinstag (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Französisch für Dich - Französisch Lernen_ Vatertag (Feiertage, Traditionen und Kultur)
Hausboot - Französisch lernen - EP
Howard Beckerman - Langenscheidt Hörtraining mit Musik Französisch
JM Gardner - 1000 wichtige Wörter auf Französisch für die Reise und die Arbeit (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
JM Gardner - Französisch sprechen auf Reisen (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
JM Gardner - Ich lerne Französisch (Ich höre zu, ich wiederhole, ich spreche _ Sprachmethode)
Jocelyne Restle-Guillemaut - PONS mobil Sprachtraining Aufbau_ Französisch (Für Fortgeschrittene - das praktische Sprachtraining für unterwegs)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Ab in den Urlaub - Französisch (Der kompakte Sprachkurs)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Kurs Französisch (Der Sprachkurs zum Hören)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Sprachführer Französisch (Für alle wichtigen Situationen auf der Reise)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Französisch 1 (4000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Audio-Wortschatztrainer Französisch 2 (5000 Wörter, Wendungen und Beispielsätze)
Langenscheidt-Redaktion - Langenscheidt Französisch-Deutsch Basiswortschatz (Die 1000 wichtigsten Wörter und Wendungen)
PONS-Redaktion - PONS Französisch Audiokurs mit Kurzgeschichten (Sprachkurs zum Hören, Üben und Verstehen)
PONS-Redaktion - PONS Wortschatz-Hörtraining Französisch (Audio-Vokabeltrainer für Anfänger)
Prof. Volker Neuhaus - Sprachkurs Französisch
René Richon - PONS mobil Sprachtraining Profi_ Französisch (Für Fortgeschrittene und Profis - das praktische Sprachtraining für unterwegs)
Rico Saage - Französisch lernen - Ganz einfach mit Musik - Das Hörspiel (Französisch lernen mit Musik)
SuperMemo World - SuperMemo Sprachführer_ Französisch
Thomas Rike - Französisch sprechen lernen (Sprachkurs für Anfänger)
Zebrabuch - Lernen Mit Musik - Französisch Unterwegs

Zurück
Oben Unten