Fragen wegen Linux zu Windows

pixel62

MyBoerse.bz Anwärter
Hey,
ich habe einen neuen PC bekommen & habe zwangsmäßig Linux installiert da ich kein Betriebssystem hatte.
Jetzt will ich Windows 7/10 installieren per USB da ich kein Laufwerk habe, welches ISO/EXE. Datei müsste ich downloaden um es per USB zu installieren am besten ohne Key usw. (besten mit link)


MfG.
 
Installier Win7 x64 ultimate http://myboerse.bz/windows/163-windows-7-unver-ndert.html
und lade dir den "DAZ-Loader" v.2.2.* herunter

Du braucht zwei USB sticks. Google ein wenig was du mit dem Stick und der ISO zu tun hast unter Linux, das muss ich nicht schreiben, das haben andere besser gemacht. Auf den anderen kommt der loader, treiber, usw.
Iso auf Stick, im BIOS USB zuerst booten, booten, windows isntall durchklicken, Lizenzfrage auf später klicken, warten, reboot, feddich.
Zweiter Stick nach reboot rein, loader nehmen, als admin starten, "activate" drücken, reboot, feddich.
Treiber drauf spucken, updates installieren, brav zwischen drin immer wenn gefragt rebooten und wenn alles fertig ist mit z.B. Acronis ein Image als Backup machen.
Et voila, Windoof.

Kurze Frage: Wieviel Kraft hat dein Rechner? Evtl. ist ne VM mit QEMU unter Linux ne bessere Lösung (wichtig ist halt Intel CPU mit VT-X oder ne AMD CPU (glaube egal)), ist einfacher, dein System ist sicherer (super hacker anti spy ultra-tinfoil OS :RpS_lol:)

Linux ist toll. Wenn dir die Distro nicht passt, es gibt viele Gute. Ubuntu, Xubuntu, Kubuntu, Mint, Arch, usw.
 
Zurück
Oben Unten