<<>> Foss, Stephanie - Wer ist der Papa <<>>
Titel: Foss, Stephanie - Wer ist der Papa
Genre: Roman
Hoster: Share-online.biz
Groesse: 6 MB
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, TXT
Beschreibung:
"Du hast keine Ahnung, wie sehr ich davon geträumt habe"
Er sieht zu mir hoch, genauso wie in jener Nacht, als wäre es erst gestern gewesen. Ich halte mich zurück, lege mich neben ihn. Ich möchte mir Zeit lassen und den Moment für immer auskosten.
Bella
So lange schon träume ich davon, ihn wiederzusehen, aber jetzt, wo er hier ist, rase ich vor Wut.
In dieser Nacht hat er nicht nur mich sitzen lassen.
Er hat auch eine Zukunft mit Amelia links liegen gelassen.
Aber das kann ich ihm nicht sagen.
Noch nicht.
Es war nur ein One-Night-Stand, sonst nichts.
Tony
Die Aufzugtüren öffnen sich und wir treten beide ein, als wäre alles ganz normal.
Nur, dass wir beide wissen, dass es das nicht ist.
Ich fühle mich beschissen.
Als würde jemand auf meinem Herzen herumtrampeln und mein Selbstwertgefühl in kleine Stücke reißen.
Wieso nicht auf der Stelle sterben, denke ich.
---
Vor ein paar Jahren hat Bella die Liebe ihres Lebens getroffen. Das dachte sie jedenfalls. Er war groß, gutaussehend und seine stechend blauen Augen blitzten unter einer Maske hervor. Sie hat sich ihm hingegeben.
Und dann ist er verschwunden. Alles, was blieb, war seine Maske, das einzige Andenken an diese verrückte Nacht, die sie gerade erlebt hatte. Sie konnte sich nicht einmal an seinen Namen erinnern.
Aber als sie herausfand, dass sie schwanger war, wusste Bella, dass dieses Baby nur von ihm sein konnte.
Jetzt, ein paar Jahre später, arbeitet sie hart dafür, ihr Studium abzuschließen und gleichzeitig ihre Tochter Amelia großzuziehen, mit Hilfe ihres Bruders Jacob und ihrer besten Freundin Susan.
Bis zu dem Tag, an dem sie Jacobs neuen Chef kennenlernt.
Diese stechend blauen Augen hat sie doch schon einmal gesehen.
Es sind dieselben Augen, die sie jeden Tag sieht, bei ihrer kleinen Tochter.
Hin- und hergerissen zwischen Wut und Liebe muss Bella jetzt eine Entscheidung treffen.
Kann sie sich erlauben, ihm noch einmal zu verfallen, dem Mann, der sie all die Jahre allein gelassen hat?
Findet sie den Mut, ihm zu sagen, dass er der Vater ihres Kindes ist?
Download via Share-Links.biz:
Download via Safelinking.net:
Download via Relink.to: