<<>> Foss, Stephanie - Alles Was Wir Tun <<>>
Titel: Foss, Stephanie - Alles Was Wir Tun
Genre: Roman
Hoster: Share-online.biz
Groesse: 4 MB
Format: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, TXT
Beschreibung:
»Er wollte wissen, was ich von ihm wollte. Ich wollte alles von ihm.«
»Er ließ mich entscheiden, wie weit es gehen sollte.
Doch da reine Lust und Begierde durch meine Adern floss, hatte ich nicht die geringste Wahl.
Ich wollte diesen Moment voll und ganz auskosten.
Zum allerersten Mal wollte ich tun, was sich gut anfühlte und nicht was ich für besonders klug hielt.«
---
Als die schüchterne, brave und streberhafte Caroline Glass beschließt, für das Amt des Schülerpräsidenten zu kandidieren, denkt sie, den Sieg bereits in der Tasche zu haben. Ohne einen ernstzunehmenden Gegner und mit tollen Ideen besteht kein Grund, warum man sie nicht wählen würde. Sie würde die zusätzliche Erfahrung dazu nutzen, ihrer zukünftigen Karriere als Anwältin einen Schub zu geben, und all ihre Träume würden wahr werden. Sie hat es alles genau geplant.
Doch dann bricht ihre Welt zusammen.
Als Luke Swanson verkündet, dass er als Präsident kandidieren wird, sieht sie all ihre Chancen schwinden.
Luke ist das komplette Gegenteil von ihr. Reich. Beliebt. Ein Footballspieler. Unwahrscheinlich sexy.
Sie hat keine Chance.
Außer sie beginnt, mit schmutzigen Waffen zu kämpfen. Und ein paar alte Fotos von Luke mit Aknepickeln im Gesicht überall in der Schule aufzuhängen scheint ein guter Auftakt zu sein.
Bald schon sind die beiden Rivalen in einem bitteren Kampf verstrickt, in dem selbst die niedersten Schachzüge erlaubt sind.
Doch in einer plötzlichen Wende des Schicksals, die sie beide einander näherbringt, merken Luke und Caroline schnell, dass ihr Hass sich in eine sehr starke gegenseitige Anziehung verwandelt hat.
Doch wird einer von ihnen den ersten Schritt wagen und dem anderen seine wahren Gefühle offenbaren?
Oder wird der hässliche Wahlkampf außer Kontrolle geraten und sie für immer voneinander fernhalten?
---
Anmerkung des Autors:
Dies ist eine eigenständige Romanze mit heißem Sex, starker Sprache und einem Happy End.
WARNUNG: Dieses E-Book enthält Themen und eine Sprache, die nur für Erwachsene ab 18 Jahren gedacht sind.
Download via Share-Links.biz:
Download via Relink.to:
Download via Safelinking.net: