FORMEL 1 SAISON 2015
SD-Sammelthread
--------------------------------------------------- Generelle Informationen ---------------------------------------------------
Hier gibt es zum 4. Mal in Folge meinen Sammelthread zur aktuellen Formel 1 Saison 2015. Die Aufnahmen stammen von Sky und neuerdings auch von ORF.
Ich werde versuchen alle Livesendungen von ORF hochzuladen; das wäre das 2. Freie Training, Qualifying und natürlich das Rennen. ORF hat keine Werbeunterbrechung und wird kommentiert von Ernst Hausleitner und Alexander Wurz. Für mich persönlich das Beste Kommentatoren-Team. Fachkompetent und sehr unterhaltsam.
Download-Size enthehmt ihr bitte unterhalb bei den Downloads (da es ja immer variiert).
Die Hoster sind wie üblich Uploaded.net sowie Share-Online.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, allerdings fragt mich bitte nicht 10 Minuten nach dem Rennen wann ich es hochlade.
Mal gehts schneller und mal langsamer. Ich bringe jedes Mal einen Update-Post, so bleibt ihr am neusten Stand. Part-Size ist 200 MB.
Da es doch einige Leute gibt die noch eine SD-Version möchten, habe ich mich entschlossen einen zu eröffnen
Infos zur Aufnahme:
Width : 720 pixels
Height : 400 ODER 404 pixels
Bitrate: variabel. Zwischen 1200 - 2000 kbps.
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate : 25.000 fps
Audio Codec : AC3 5.1 448 kpbs (ORF) / 384 kbps (SKY)
Format: x264 (MKV)
Was ist Neu?
1. SD-Sammelthread
--------------------------------------------------- Generelle Informationen ---------------------------------------------------
Hier gibt es zum 4. Mal in Folge meinen Sammelthread zur aktuellen Formel 1 Saison 2015. Die Aufnahmen stammen von Sky und neuerdings auch von ORF.
Ich werde versuchen alle Livesendungen von ORF hochzuladen; das wäre das 2. Freie Training, Qualifying und natürlich das Rennen. ORF hat keine Werbeunterbrechung und wird kommentiert von Ernst Hausleitner und Alexander Wurz. Für mich persönlich das Beste Kommentatoren-Team. Fachkompetent und sehr unterhaltsam.
Download-Size enthehmt ihr bitte unterhalb bei den Downloads (da es ja immer variiert).
Die Hoster sind wie üblich Uploaded.net sowie Share-Online.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, allerdings fragt mich bitte nicht 10 Minuten nach dem Rennen wann ich es hochlade.
Mal gehts schneller und mal langsamer. Ich bringe jedes Mal einen Update-Post, so bleibt ihr am neusten Stand. Part-Size ist 200 MB.
Da es doch einige Leute gibt die noch eine SD-Version möchten, habe ich mich entschlossen einen zu eröffnen
Infos zur Aufnahme:
Width : 720 pixels
Height : 400 ODER 404 pixels
Bitrate: variabel. Zwischen 1200 - 2000 kbps.
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate : 25.000 fps
Audio Codec : AC3 5.1 448 kpbs (ORF) / 384 kbps (SKY)
Format: x264 (MKV)
Was ist Neu?
- ORF-Aufnahmen
- Streckeninformationen
- Etwas neues Thread-Design
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
---------------------------------------------------- Strecken-Informationen ----------------------------------------------------
Saison 2016
----------------------------------------------------------- Downloads -----------------------------------------------------------
1. GP - Australien / Melbourne
2. Malaysia / Sepang
3. China / Schanghai
4. Bahrain / Sachir
5. Spanien / Barcelona
6. Monaco / Monte Carlo
7. Kanada / Montreal
8. Österreich / Spielberg
9. Großbritannien / Silverstone
10. Ungarn / Budapest
11. Belgien / Spa-Francorchamps
12. Italien / Monza