• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Festliches Adventskonzert aus der Dresdner Frauenkirche (2007)

Andreas37

MyBoerse.bz Pro Member
Festliches Adventskonzert aus der Dresdner Frauenkirche


rl9xclam.jpg



Artist: Simon Keenlyside
Titel: Festliches Adventskonzert aus der Dresdner Frauenkirche
Label: Sony Classical
Jahr: 2007
Genre: Klassik, Classical, Traditional
Tracks: 15
Format: MP3
Größe: 106 MB
Quality: 320 kbps
Spielzeit: 58:48
Hoster: Share-Online.biz


01. Simon Keenlyside - Glockengeläut Frauenkirche (0:23)
02. Staatskapelle Dresden - Der Messias: Sinfonia (1:50)
03. Chor der Sächsischen Staatsoper - Der Messias: Halleluja (4:38)
04. Simon Keenlyside - Mass in B flat minor, BWV 232: Et in spiritum sanctum (5:15)
05. Chor der Sächsischen Staatsoper - Mass in B flat minor, BWV 232: Gloria. Et in terra pax (6:10)
06. Staatskapelle Dresden - Suite for Orchestra (Overture) No. 3 in D major, BWV 1068: Air (4:43)
07. Christine Schäfer - Messiah: Rejoice greatly, o daughter of Zion (4:57)
08. Matthias Wollong - Concerto for Violin and Oboe in D minor, BWV 1060: I. Allegro (5:08)
09. Simon Keenlyside - Elias: Ja, es sollen wohl Berge weichen (3:19)
10. Chor der Sächsischen Staatsoper - Elias: Wer bis ans Ende beharrt (3:00)
11. Samuel Kummer - March upon a theme of Händel (5:02)
12. Chor der Sächsischen Staatsoper - Ehre sei Gott in der Höhe aus "Der Messias" (2:24)
13. Christine Schäfer - Exsultate, jubilate, K. 165: Exsultate, jubilate (5:30)
14. Christine Schäfer - Exsultate, jubilate, K. 165: Alleluja (3:16)
15. Simon Keenlyside - Tochter Zion (3:13)


Die Dresdener Frauenkirche war letztes Jahr der Ort eines einzigartigen festlichen Weihnachtskonzertes, das vom ZDF zur besten Sendezeit übertragen wurde und das Millionen von Zuschauern genießen konnten. Die Sopranistin Christine Schäfer und der Star-Bariton Simon Keenlyside waren die Solisten dieses Konzertes, begleitet von der Staatskapelle Dresden und dem Chor der Sächsischen Staatsoper Dresden unter Peter Schreier. Auf dem Programm standen die 'Sinfonie', das berühmte 'Hallelujah' und die Arie 'Rejoice greatly' (Ch. Schäfer) aus dem Messias von Händel, von Bach die berühmte 'Air', das 'Gloria' und das 'Spiritum Sanctum' (Simon Keenlyside) aus der h-Moll Messe sowie weitere stimmungsvolle Stücke von Mendelssohn, Mozart und Guilmant und das Adventslied 'Tochter Zion'.
Dieses begeistert aufgenommene Live-Konzert erscheint jetzt als DVD, die nicht nur musikalisch äußerst stimmungsvoll ist: selten hat man die Frauenkirche im Inneren in so stimmungsvollen und gelungen inszenierten Bildern gesehen. Für alle diejenigen, die nicht bei dem Konzert dabei sein konnten und die Frauenkirche in einer wunderschönen weihnachtlichen Inszenierung genießen wollen, ist die DVD ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten