Fehler nach Designwechsel

Das sind die ersten Anzeichen, wenn man Angst vor der Wahrheit bekommt. In der nächsten Angststufe wird die Statistik: "Zur Zeit aktive User" ausgeblendet.

Man kann die Schuld allerdings auch auf die Boardsoftware schieben, denn die bekommt dabei leider auch Performanceprobleme. Konsequenterweise würde ich dann allerdings sämtliche Statistikdaten ausblenden.
 
Ich glaube zwar weniger, das es ein Designfehler ist, aber wo ist denn die Anzahl der aktiven User im "Fußbereich" abgeblieben? ;)

3awen2g8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, das jetzt die anfängliche Euphorie auf ein "normal Maß" zurück gegangen ist und die Zahlen nicht mehr so gut aussehen.
 
Es kann ja nicht jeder so "Qualifizierte" Beiträge schreiben wie du.
Übrigens wirst du wieder Persönlich.
Aber du bist ja der Held, der allen die mal etwas Kritisches schreiben, zeigen muß wo der Hammer hängt.
 
ja ich bin der held weil ich sehe das solche bombenleger hier nichts zu suchen haben.
leute wie du haben nix anderes im sinn um anzuecken.
du willst nur das hier schlechte laune verbreitet wird.
ja....sei froh das ich kein mod bin.
du bist jemand der sich auf mich eingeschossen hat....und nix anderes hast du hier im kopf.

keine einzige idee hast du

du machst es nicht per pn
aber ich bitte die mods hier endlich mit dir schluss zu machen. letzte medung
 
Ich hab mich nicht auf die "eingeschossen".
DU hast auf ein Beitrag (der nix mit dir zu tun hat) angefangen mir zu raten mich vom Acker zu machen


Das ich darauf Reagiere, ist vielleicht nicht Klug, aber da mir schon länger auffällt, das du bei Kretik gerne die user angehst, konnte ich mir es nicht verkneifen.

Und jetzt rufst du gleich zu einen Bann gegen mich auf.

Auf anderen Boards würdest du deswegen eine VW bekommen.

Und jetzt schluss mit offTopic
 
Zurück
Oben Unten