brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Fargo
Basierend auf dem gleichnamigen düsteren Thriller der Coen-Brüder aus dem Jahre 1996 kreuzen sich im eisig-unwirtlichen Minnesota die Wege des charmanten Psychopathen Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) und des glücklosen Versicherungsvertreters Lester Nygaard (Martin Freeman). Fortan ziehen die beiden eine blutige Spur durch den pappigen Schnee dieser Serie voller absurder Szenen und grotesker Charaktere, zu denen auch eine viel zu kluge Polizistin und ihr viel zu naiver Chef gehören.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 0,9-2,0 GB (100 MB parts)
CRF 20
Auflösung: 1280x720
Bitrate: ca. 3000 kbps
Laufzeit: ca. 50-70 min/Folge
Quelle: Bluray
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AC3 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Fargo - S02E01 - Warten auf Dutch.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 2 (11,6 GB):
Zur 1080p Version | Zur SD Version
Zu Staffel 1
Zu Staffel 3
Zu Staffel 4
Zu Staffel 5
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Basierend auf dem gleichnamigen düsteren Thriller der Coen-Brüder aus dem Jahre 1996 kreuzen sich im eisig-unwirtlichen Minnesota die Wege des charmanten Psychopathen Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) und des glücklosen Versicherungsvertreters Lester Nygaard (Martin Freeman). Fortan ziehen die beiden eine blutige Spur durch den pappigen Schnee dieser Serie voller absurder Szenen und grotesker Charaktere, zu denen auch eine viel zu kluge Polizistin und ihr viel zu naiver Chef gehören.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 0,9-2,0 GB (100 MB parts)
CRF 20
Auflösung: 1280x720
Bitrate: ca. 3000 kbps
Laufzeit: ca. 50-70 min/Folge
Quelle: Bluray
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AC3 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Fargo - S02E01 - Warten auf Dutch.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 2 (11,6 GB):
Zur 1080p Version | Zur SD Version
Zu Staffel 1
Zu Staffel 3
Zu Staffel 4
Zu Staffel 5
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: