Fake Angebote

T-1000

MyBoerse.bz Anwärter
Wieso muss man in solchen Boards immer Fake Hochladen ?
Es geht mir so was von auf den Sack und KEINER Kümmert sich drum.
Hier wieder so ne Fake Version: https://myboerse.bz/threads/cyberlink-photodirector-ultra-2024-v15.2049061/
Mit ach so Toller KI nur das die NICHT Funktioniert weil durch Crack und Firewall Blockierung nicht Möglich ABER wird als ULTRA Angeboten.
WAS SOLL DAS ?
Genau wie bei dem Angebot hier, https://myboerse.bz/threads/magix-sound-forge-pro-suite-v17.1918014/page-2#post-5470724 Angeblich ne PRO Version, Bullshit, das ist ne Abgespeckte Version
Schmeisst dem Dreck und die Uper dazu gleich mit Raus so einen Mist Braucht keiner.
Hatte das vor Kurzem schon mal bei Magix Sound Forge, auch Angeblich PRO Version, Scheisse war, nur die Abgespeckte Version und der Uper noch ganz Frech das es Funktioniert, ja ne, Is klar. Das Programm selber tut es ja auch ABER es ist KEINE PRO Version was der Knaller ja nicht Kapieren will.
Sorry, aber solche Uper haben hier nichts zu suchen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinngemäß kann man zu dieser Sache nur sagen, so ist es. Schwer, in keinem größeren Board in den Griff zu bekommen.
 
Na ja, wie ich ja eben Lesen musste Interessiert es keinen nicht mal den Mod dem ich das Gemeldet hat, wir damit Begründet das der ach so Tolle user ja seit Jahren ach so Tollen Contend Liefert. Mit anderen Worten man ist hier weiterhin Eingeladen sich zu Registrieren und seine Fake Software Abzuladen, alles völlig Normal.
Kann man nur mit dem Kopf Schüttel, genau wie Unsere Regierung warum was tun ist doch alles in Bester Ordnung.
 
Verrätst du uns auch, welchem Moderator du das geschickt hast?

Wenn du dir sicher bist, dass das Angebot fehlerhaft ist und der Originaluploader nicht reagiert und damit sämtliche folgenden Mirrorersteller ebenfalls falsch sind, dann wäre das etwas für den S-Mod oder den admin, wenn da gar nichts passiert und nur abgewiegelt iwrd.
 
  • Like
Reaktionen: ywr
Dem ich es Gemeldet habe IST ein S-Mod und ich Denke wenn er das hier ließt wird er sich Vielleicht selber zu Wort Melden ich wollt hier nicht gleich nen Krieg Anzetteln und den Namen Breit Treten.
Doch dieser S Mod hat das an jeman anderes Weitergegeben und dieser JEmand meinte es sei ANGEBLICh alles in Ordnung, also gibt es hier gleich 2 Personen denen ich mal Vorwerfe NICHTS gemacht zu haben.
Denn der S-Mod hatte keine Lust - warum sonst hat er es weiter gegegeben ? - und der Angebliche Tester hat keine Ahnung.
Aber wehe man Verstößt hier gegen irgendwelche Falsche Postings da kommt aber gleich die Regelkeule an und ja und wie kannst du due Bekommst Felnsburgpunkte, aber so eine Scheisse wird Zugelassen, GEHT GAR NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Zeig das mal Anhand von Screen´s.
Vom Oben Verinktes Angebot Sound Force 17 PRO SUITE werden 3 Dateien Angeboten, ne Stink Normale Exe die DAS Liefert:

Habe es vor dem Schreiben hier noch mal Runtergeladen um mich zu Vergewissern das er immer noch den alten Mist drin hat.
Da steht zwar PRO im Header es ist aber keine denn eine PRO Version auch keine SUITE, denn die sieht SO aus:

Denn wenn es eine PRO Wäre würde nämlich beim Bearbeiten einer Sounddatei mit Besagten Pro Sachen nicht das hier kommen:


So, nun sollte es auch der Letzte Begriffstutzigste Begriffen haben.
Und von diesem Schrott gibt es hier Massenweise im Forum und keinen Interessiert es auch nicht die die es Downloaden weil die alle Denken es muss so sein, klar das von denen auch keiner was sagt.
 
Zurück
Oben Unten