brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Euphoria
Euphoria handelt von einer Gruppe von High-School-Schülerinnen und -Schülern um die drogenabhängige 17-jährige Rue Bennett (gespielt von Zendaya), die nach ihrem Entzug die neue Schülerin Jules Vaughn (Hunter Schafer) kennenlernt und sich mit ihr anfreundet. Die Serie thematisiert dabei vor allem die Themen Freundschaft, Sexualität, Identität, Traumata, Drogen und Liebe der überwiegend minderjährigen Figuren.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 2,3-3,7 GB (1080 MB parts)
CRF 19/20
Auflösung: 1920x1080/1920x872
Bitrate: ca. 6000 kbps
Laufzeit: ca. 60-90 min/Folge
Quelle: WebHD
Sprachen: Deutsch (S01-S02: AC3 5.1, S03: EAC3 5.1) und Englisch (EAC3 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE(nur S03)/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Euphoria - S01E01 - Alles hält an.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (84,5 GB):
Zur 720p Version | Zur SD Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Euphoria handelt von einer Gruppe von High-School-Schülerinnen und -Schülern um die drogenabhängige 17-jährige Rue Bennett (gespielt von Zendaya), die nach ihrem Entzug die neue Schülerin Jules Vaughn (Hunter Schafer) kennenlernt und sich mit ihr anfreundet. Die Serie thematisiert dabei vor allem die Themen Freundschaft, Sexualität, Identität, Traumata, Drogen und Liebe der überwiegend minderjährigen Figuren.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 2,3-3,7 GB (1080 MB parts)
CRF 19/20
Auflösung: 1920x1080/1920x872
Bitrate: ca. 6000 kbps
Laufzeit: ca. 60-90 min/Folge
Quelle: WebHD
Sprachen: Deutsch (S01-S02: AC3 5.1, S03: EAC3 5.1) und Englisch (EAC3 5.1)
Untertitel: FORCED (DE), FULL (DE(nur S03)/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Euphoria - S01E01 - Alles hält an.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Alle Episoden (84,5 GB):
Zur 720p Version | Zur SD Version
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: